Ausgewählter Beitrag

blau gemacht und weiß beworfen

Nachdem ich außer der schon erwähnten körperlichen Beeinträchtigung zur Zeit noch ein paar weitere (allerdings nicht dramatische) eben solche aufweise und es draußen so komische eiskalte Dingelchen exzessiv vom Himmel wirft, bin ich überhaupt und "alserganzer" zu Hause geblieben. *g* Alle Schüler wurden telefonisch informiert und bei dem Wetter samt deren Eltern mit solcher Nachricht vermutlich sogar erfreuet. Gehörtest kann ich ja auch morgen machen.

Nickname 23.01.2007, 13.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von christine

hattest recht tirilli, dass du alserganzer daheim geblieben bist (so wie ich). so konnte ich daumen drücken für dich ohne dass es der chef gesehen hätte. aber er ist eh ein netter, er hätte mich auch nicht geschimpft.

man erlebt schon allerhand in einer ambulanz, hoffentlich ist es bei dem jungen mann nicht so schlimm, wie es anfangs aussieht und die infusionen helfen ihm. der trug das ja mit ruhe, unglaublich.
typisch auch, dein ohr ging wieder auf, als du im warteraum gesessen bist. so wie die zahnschmerzen aufhören, wenn man in der praxis sitzt.
also machs gut morgen um 1/2 8 oder doch lieber erst um 1/2 11? :-)

in unseren wunderbaren frischen, neuen schnee hat's ordentlich reingeregnet. mist!
lg christine

vom 23.01.2007, 19.17
1. von Eveline

Hab' bei den morgendlichen Verkehrsnachrichten an dich gedacht ;)
Hier nix, musstest wohl alles du haben...

Blaumachen war eine gute Idee (übe dich im Relaxen), den Test verschieben nur halb - aber morgen gehst, gell!!!!

Folg, Kind!!

Huggels, schönen Abend!!

vom 23.01.2007, 18.15
Shoutbox

Captcha Abfrage



das Frohlein
Lieb Tii, großes Kompliment für die schönen Sterne wiedermal . Die werden von Jahr zu Jahr perfekter!
Auf Karton ausdrucken, Löchlein rein und an den Christbaum hängen! Sooo schöööön! :-)
4.12.2019-0:22
Regina
Na, da wird sich Herr VonFerdl aber freuen :D
19.11.2019-22:57
Das Frohlein
:cool:
Und zwar neben die Socken :cool:
18.11.2019-1:13
Das Frohlein
:D
Ich glaube, Tirilli hat mein Käslein nicht vergessen, sondern als Notration dem von Ferdl ins Reisegepäck gesteckt :D
17.11.2019-17:52
Regina
@ Herr VonFerdl
Alles Gute :-) und mögen Sie immer satt werden! ;-)
16.11.2019-19:35