Ausgewählter Beitrag

Blütensehnsucht

Da es die letzten drei Tagen durchgehend schneite, drehte ich durch. Anfallsmäßig drapierte ich die Orchideen um, weil die ja die Unart besitzen, immer aus dem Fenster zu schauen, statt hinein. Frühlingsersatz, jawohl! 
Dann dachte ich, machste ein Foto für´s Blog. Ist zwar abgelutscht, so ein Motiv, aber was solls. Und vielleicht ist ja noch jemand heiß auf Blüten!

Gesagt getan. Aber uff, da war jemand neugierig. Na gut, ist das halt ein Suchbild. Wo ist die Neugierige? 



Und jetzt ungefähr so, wie ich es eigentlich vorhatte:


Ah.... seufz!

Nickname 07.03.2018, 23.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rita die Spätzin

Schöne Orchideen hast Du! Ich hab keinen grünen Daumen, leider! Grüßle

vom 09.03.2018, 18.24
2. von Kathy

hmmmm..Blüüümchen ... auch mein Rezept, wenn mir das Grau des Winters dann doch zuviel wird. Bei mir sinds Primelchen und andere Frühlingsblüher in allen möglichen Farben, die mich über die letzten Wintertage retten. :-)

Haha, ich sehe du hast extra die Töpfe fürs Foto trappiert :D um all die Farbenpracht auf ein Bild zu bekommen.
Ich hätte ja nun gern die orangene da oben rechts im Bild gesehen :P
Unten rechts im Bild die ist auch süß. :D :D
Grüßle! bei uns lag gestern auch noch fett Schnee.

vom 08.03.2018, 21.19
1. von Bärenmami

Ein mahnender Blick?
Orchideen mögen es so GAR nicht, wenn sich irgendwas ändert. Und Tschutschis eigentlich auch nicht...
Dem aufmerksamen Herrn Paul ist das Äuglein und Ohr natürlich nicht entgangen. „Jungfer im Grün“..
LG Barbara

vom 08.03.2018, 07.05
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22