Tirilli
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 4034
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 16820
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 4870

Ausgewählter Beitrag

Blütensehnsucht

Da es die letzten drei Tagen durchgehend schneite, drehte ich durch. Anfallsmäßig drapierte ich die Orchideen um, weil die ja die Unart besitzen, immer aus dem Fenster zu schauen, statt hinein. Frühlingsersatz, jawohl! 
Dann dachte ich, machste ein Foto für´s Blog. Ist zwar abgelutscht, so ein Motiv, aber was solls. Und vielleicht ist ja noch jemand heiß auf Blüten!

Gesagt getan. Aber uff, da war jemand neugierig. Na gut, ist das halt ein Suchbild. Wo ist die Neugierige? 



Und jetzt ungefähr so, wie ich es eigentlich vorhatte:


Ah.... seufz!

Nickname 07.03.2018, 23.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rita die Spätzin

Schöne Orchideen hast Du! Ich hab keinen grünen Daumen, leider! Grüßle

vom 09.03.2018, 18.24
2. von Kathy

hmmmm..Blüüümchen ... auch mein Rezept, wenn mir das Grau des Winters dann doch zuviel wird. Bei mir sinds Primelchen und andere Frühlingsblüher in allen möglichen Farben, die mich über die letzten Wintertage retten. :-)

Haha, ich sehe du hast extra die Töpfe fürs Foto trappiert :D um all die Farbenpracht auf ein Bild zu bekommen.
Ich hätte ja nun gern die orangene da oben rechts im Bild gesehen :P
Unten rechts im Bild die ist auch süß. :D :D
Grüßle! bei uns lag gestern auch noch fett Schnee.

vom 08.03.2018, 21.19
1. von Bärenmami

Ein mahnender Blick?
Orchideen mögen es so GAR nicht, wenn sich irgendwas ändert. Und Tschutschis eigentlich auch nicht...
Dem aufmerksamen Herrn Paul ist das Äuglein und Ohr natürlich nicht entgangen. „Jungfer im Grün“..
LG Barbara

vom 08.03.2018, 07.05


TolleWetterseite
der halben Welt
(lädt wegen der Größe langsam)


Captcha Abfrage



Kathy
Um HImmelswillen Ferdl . stehns auf! Sie unterkühlen sich doch! Außerdem stehn ..errm ..liegen.. sie heut nicht im Mittelpunkt!
:-) *räusper* **singt**
Häbbie börsdie to
juh, häbbie börsdie to yuuuuuuuh ..häbbie börsdie lieb Tii und nur das Beste for Dich ..*feste drück und mit dem Blumenstrauß vor der Nase rumwedel*
@Miko ..keine Sektkorken weil wir Wein und Bier besorgt haben :( ...
_+*°*+_
Die Bloginhaberin froit sich und genoss! Sehr! Dank hoch zwei! :)
28.4.2018-23:51
Miko
Alleine im Chor zu singen ist doof. Nichtsdestotrotz: 10000000000 Busserl :-)
28.4.2018-23:20
Miko
Wieso fliegen hier keine Sektkorken und keine Feuerwerke und keine Lieder á la : for she's a realy good fellow.... :wut: :wut:
28.4.2018-23:13
VonFerdl
@Kathy
Suppi Buildn von Tirilli und ihrem Wohnzimmer,
Du bist ja eine richtige Künstlerin!
*ehrfürchtig_aufm_Bauch_lieg*
28.4.2018-11:19
Kathy
fehrsaufn !!! :D Das war die bessere Idee - 2 Fliegen mit einer Klappe :D !!! ..wir schenken ihr Kisten mit Wein! Eine mit Bier darf auch dabei sein! Ich hoffe Tii ist ein guter Gastgeber :D
20.4.2018-0:34