Ausgewählter Beitrag

Britney Spears Skulptur

Galerie Capla Kesting Fine Art

Zuerst musste ich lachen.  Aber dann: Ekel

Was ist Kunst?

Kunst ist frei
Kunst ist Schöpfung
Kunst ist Erfüllung
Kunst ist Seelenschaukeln
Kunst ist Selbstzweck
Kunst ist nicht Selbstzweck
Kunst ist Widerspruch
Kunst ist Reaktion
Kunst ist Zeitgeist
Kunst ist Reibung
Kunst ist Fingerzeig
Kunst ist Notwendigkeit
Kunst ist politisch

Sie ist viel und eines immer: hintergründig.

Ich habe für mich beschlossen, dass dies keine Kunst ist. Denn Kunst - ich habe danach gesucht und nicht gefunden - ist nirgends Verachtung.

Gefunden bei Machopan

Nickname 04.04.2006, 13.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von netty

Ja, sie muss dem ganzen wohl zugestimmt haben, was dem ganzen auch noch die Krone aufsetzt. Ich sehe hier eben gerade nur die Arbeit und die finde ich wirklich sehr gelungen, mal von dem perversen Hintergrund abgesehen ;-)
*winke

vom 05.04.2006, 17.03
2. von netty

OK ich hab gerade ne Beschreibung zu dem ganzen gelesen, aber eklig finde ich es nicht, eher etwas ungewöhnlich *smile, jedoch sie ARbeit finde ich sehr gut, auch wenn der Hintergrund schon etwas geschmacklos scheint.

LG Netty :D

vom 05.04.2006, 06.41
Antwort von Nickname:

Geschmacklos, ja finde ich schon!

1. von Netty

Ekel?
Meinst Du die The Birth of Sean Preston?
Die Schwangere mit dem Wolf?
Ich find das irgendwie schön *gg
Hab einen schönen Tag liebe Tirilli.

*knuddelige Grüße von Netty ;)

vom 05.04.2006, 06.29
Antwort von Nickname:

Liebe Netty, das kommt vielleicht falsch rüber. Was Ekel hier bedeutet: Es stört mich dass die Würde hier so sehr verletzt wird, gar nicht so sehr der hochgereckte Po.
Ich kenne die Spears gar nicht, musste erst nachfragen ob sie nun Schauspielerin oder Sängerin ist. Vielleicht bin ich dadurch unvoreingenommener ihr gegenüber, viele spotten ja nun voll Vergnügen.
Besser hätte ich geschrieben, auch sie hätte ein Anrecht auf Würde, aber inzwischen ist mir eingefallen dass sie ja selbst ihr Einverständnis gegeben haben muss.
Das ändert viel... und ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.
Sich derart entblößen um in den Gazetten zu bleiben, welch ein Armutszeugnis!

Trotz allem,die Person hätte anonym gestaltet werden können.
Liebe Grüße
Tirilli

Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38