Ausgewählter Beitrag

bunt



Bunte Ecken können auch schrecken.
Nun starrt sie verbissen zu elenden Rissen!

Soll´n diese schmücken? Den Blick entzücken?
Oder war es einst Schutz vor Alltagsschmutz?

Wenn solche Flecken die Wand bedecken
ist Vintage in Mode, mit Abschab-Methode.

P.S., manchmal finde ich es schön! Hier zum Beispiel. Aber das hätte sich nicht gereimt.  Manchmal ist es zu offensichtlich und dann kommt es mir leicht kitschig vor. Eine meiner Nichten macht ständig sowas, bei ihr ist es geschmackvoll und dezent... aber ich habe da gar nichts in die Richtung. Ich mag eher echt entstandene Alterszeichen.

Nickname 25.02.2023, 00.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kathy

Jetzt wundere ich mich auch... war das der Zahn der Zeit, der da genagt hat (ich dachte das, wegen der Feuchteflecken) oder ist es gewollt so entstanden? Dann hat da jemand aber richtig großes Talent und Geschmack :) .

vom 26.02.2023, 13.16
2. von Regina

Ach so, das ist auf alt getrimmt? Ich dachte, da nagte tatsächlich der Zahn der Zeit daran... :nachdenk:
Wie auch immer, ich finde es hübsch. :)

vom 26.02.2023, 01.10
1. von Kathy

Oh Shabby chic liebe ich sehr! Das erinnert mich sehr an meine *Frust*bilder, so imperfekt und doch so schön. Die Farben sind meine.
:D

vom 25.02.2023, 13.12