Ausgewählter Beitrag

Caorle



Abstand halten war leicht....



... und 90% der Liegen am Strand waren unbesetzt.

Aber sich vor den Patschhändchen der KellnerInnen und Eisverkäufer zu schützen war nicht machbar. Man kann nicht jeden Teller und jedes Glas vor Gebrauch am Tisch desinfizieren. Insofern blieb ein Restrisiko. Aber, inzwischen wissen wir, es ist uns alles wohl bekommen.

Nickname 21.09.2020, 13.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Rita die Spätzin

Lang lang ists her dass ich dort war!

vom 02.10.2020, 12.48
4. von Kathy

Das Leben ist ein einziges Risiko. Dennoch verreisen ins Ausland habe wir uns diese Jahr nicht getraut (Frankreich ist es immer), Schule ist bereits Risiko genug. :-(
Aber ich muss Regina recht geben, eigentlich isses ja richtig schön so leer überall ... :-)


vom 28.09.2020, 14.51
3. von Regina

Es ist ungewohnt, einen italienischen Strand so leer zu sehen. Aber wenn man dort grad Urlaub macht, stelle ich mir das eigentlich recht angenehm vor. :cool:
Kein Nachteil ohne Vorteil (um wieder ein Sprichwort zu bemühen), oder? ;-)

vom 28.09.2020, 02.00
2. von Regina

Oh ja, bella Caorle! Damit verbinde ich sehr schöne Jugenderinnerungen! :-) Nur so bunt waren die Häuser damals nicht.

Wenn die Fahrräder nicht nur „Aufputz“ sind, ward ihr ja richtig sportlich unterwegs, Tirilli! :cool:

vom 22.09.2020, 02.35
1. von Kathy

La Bella a bella Caorle, bellissimo.
Una più bella dell'altra. :-)

vom 21.09.2020, 23.27
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
@Regina
Ich glaube Bürtzelchen zeigen unter Enten ist sowas wie Hinterster bei Menschen... vergiss den Herbstheader :D :D :D
Is so! :clown:
17.10.2020-20:16
Regina
Kathy hat recht, den ich kann die bunten Vögel nicht mehr tirilieren hören. Die sind bestimmt schon längst in den Süden abgeschwirrt! :cool:
14.10.2020-18:53
Kathy
:nachdenk: :nachdenk: ..da war noch was.. :nachdenk:
:-)
der Header ruft nach Herbstfarben
:-) . Ich hab ihn gehört!
12.10.2020-23:29
Regina
@Kathy
Klingt sehr philosophisch und wäre jetzt eigentlich ein Stichwort für Herrn vonFerdls Auftritt! :cool:
2.10.2020-14:12
Kathy
Heute!
..wird morgen gestern sein.
Irgendwie geht das mit dem Herrn vonFerdl nicht so richtig auf :nachdenk:
1.10.2020-20:47