Ausgewählter Beitrag

Da ist viel dran.



"Alle Probleme beginnen damit, dass wir unsere Gedanken glauben."

Sagte mir jemand.


Nickname 23.09.2023, 11.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bärenmami

Wenn es nur die Gedanken wären. Der Körper reagiert mit - und den kann und darf man nicht ignorieren.

vom 26.09.2023, 22.37
5. von Kathy

Hach, wenns doch nur so einfach wäre @Regina DENN ... wer sagt dir nun wieder, was die richtige Richtung ist??? Yep, dein über Jahre konditionierter Verstand ... das ist ziemlich ein tricky Kreisverkehr!!!! :D :D :D



vom 24.09.2023, 20.43
4. von Tirilli

Regina, aber das können wir nicht. Mir schrieb das eine Uniprofessorin für Psychologie mit der ich viel kommuniziere. Eine Amerikanerin. Hach dafür ist das Indernett so toll!
Danke Kathy für den Link, ich hab es mit Interesse angeschaut! Meine Bekannte schätzt auch Byron Katie sehr. (Das entdeckte ich in einem anderen Video im Zusammenhang mit deinem)

vom 24.09.2023, 12.08
3. von Regina

Wenn das so ist, dann bräuchten wir unsere Gedanken doch nur in die richtige Richtung schubsen, und schon ist alles gut. ;-)

vom 24.09.2023, 02.11
2. von Kathy

Hier klicken

... kurz und bündig. :)

vom 23.09.2023, 22.31
1. von Kathy

Yup, genauso isses! :j:

vom 23.09.2023, 21.54