Ausgewählter Beitrag

Da und wieder weg...

Heute geh ich ins Konzert und für diese Zeit ernenne ich mein Blog zum

Super-Fad-Blog*

(*Was er ja wohl auch sonst manchmal ist, aber dann hoffentlich ohne "Super")

Nickname 08.02.2008, 19.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Astraryllis

"Fad" ist ein österreichisches Wort für "langweilig" - so weit das Wörterbuch. Es könnte auf Englisch auch bedeuten: "Fimmel", "Laune", "Marotte", "Masche", "Modetorheit", "Modewelle" und auch "Tick".
Nun frage ich mich, wie der "Super-Fad-Blog" wohl gemeint ist. Vielleicht trifft ja beides zu - österreichisch und englisch?! "Super-Laune-Blog" würde mir gefallen.

Liebe Grüße,
Astraryllis. :)

vom 08.02.2008, 23.47
Antwort von Nickname:

Fad heißt langweilig, schal, jawohl. ach, in Deutschland sagt man das weniger?
Interessant, was du da herausgefunden hast, danke! Der Beitrag den ich zugleich mit deinem Kommentar schrieb erklärt es ja...
Ich danke dir für deine lieben Besuche!
1. von Eveline

Hauptsach', dir is ned fad!! :D


Ein Blog ist er immer, oft auch super, fad nie :)

SO! :D

Hab viel Spaß, genieß (du hättest ja wenigstens schreiben können, was *motz*)

Busserls, Eveline

vom 08.02.2008, 19.25
Antwort von Nickname:

Danke, aber hey du willst doch nur liep sein! hmm...was heißt "nur" es ist nicht nur, es ist toll, dass du es immer so sehr bist!!!!
D*A*N*K*E!
Über das Konzert will ich in einem anderen Zusammenhang dann mehr schreiben, aber ich bin grad so faul. als wenn mich 24653,3 Fäulnisbakterien überfallen hätten!
Und ich muss dafür den neuen Scanner anschließen, hach, das ist doch Arbeit!!