Ausgewählter Beitrag

Damals in Oberbayern



Auf dem Weg nach Tirol zu Luposine. Ich liebe dieses Foto und habe es ganz ein klein wenig in Richtung Gemälde umgewandelt. Doppelt schön war, Waldeva im Auto gehabt zu haben! Und wir lachten Tränen über die 2 zugleich aktiven Navis! Einer davon schaltete sich immer wieder ungefragt dazu und wollte mich nach Hause lotsen, typisch Mann! Die weibliche Stimme war da gescheiter, die wusste wohin ich strebe. Womit man wieder sieht wie das ist mit den Männern, schwierig, net woah!

Nickname 18.08.2021, 11.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Luposine

Ich mein' ja nur: Sonnenspitze, Tiroler Zugspitzarena! +-)
Oberbayern ist eh glei' hinter der Zugspitz' :D

Fetten Knutscher hierlass, danke für's Herlocken! ?

vom 14.01.2022, 18.26
3. von Eva W. (Waldeva)

... das war ein Stalker, Tirilli ... das war einfach zu komisch :D

vom 26.09.2021, 23.02
2. von Regina

Mir gefällt deine malerische Version des Fotos sehr gut, liebe Tirilli. Sie lässt die Landschaft noch strahlender erscheinen. :cool:

Hihi, sogar bei den Navis sind sich Männlein und Weiblein nicht einig. :D Auf alle Fälle hattet ihr viel Spaß und das ist die Hauptsachen, denn lachen ist gesund, wie wir alle wissen. :-)

Fit klingt super, @liebe Kathy, und nach den Anstrengungen der Kur wünsche ich dir jetzt noch einen schönen und erholsamen Urlaub! :cool:

Ich genieße diesen Sommer auch sehr, allerdings bin ich bei weitem nicht so sportlich unterwegs, wie ihr beide. :-S

vom 20.08.2021, 01.45
1. von Kathy


Was für ein fürsorgliches zweites Navi. :cool:

Um die tollen Männer auf dieser Welt ein bissl in Schutz zu nehmen, sage ich mal: sicherlich denken einige Männer genauso über manche Frau.

Das Bild im Original muss noch schöner sein mit den schönen Erinnerungen dazu.

vom 18.08.2021, 20.47