Ausgewählter Beitrag

Das bekam Schwesterchen:

kugelspdez08.jpg
Selbst gezimmert vom Freund.
Ich hab immer verloren!! schiefmund_durchs.gif

Nickname 28.12.2008, 23.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von katinka

Sowas handwerklich begabtes als Freund bezeichnen zu dürfen ist auch ein Riesen Glück :-)

... und das er keine Küchenmaschinen zu Weihnachten schenkt, sondern Sachen die Spaß machen, ist noch ein viel gröööößeres Glück.

.. und das er das höchstwahrscheinlich nicht erst 1 Tag vor Weihnachten oder an Weihanchten selbst, erledigt hat ...

Oh, Mann gibts sone Männer tatsächlich???? :nachdenk:

:clown:
güßle
vom üche

vom 29.12.2008, 21.17
2. von Eveline

Schwesterchen ist ein Glückspilz - wenn sie ein ganz richtiger Glückspilz ist, dann gewinnt sie ;)

Gewinnt sie?? :cool:

vom 29.12.2008, 15.27
1. von Anne

Guten Morgääääähn!
Hach, das Ding finde ich genial...das haben wir auch im KiGa. :-)
Liebe Tirilli, für das neue Jahr lasse ich dir einen irischen Segenspruch da:"Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern
und die Gewissheit in deinem Herzen,
dass ein Regenbogen dem Regen folgt.

Möge das neue Jahr nur gute Tage für dich haben.

Liebe Grüße
Anne

vom 29.12.2008, 08.16
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22