Ausgewählter Beitrag

Das Biest ist wieder da!

Im Morgengrauen ertönte das erlösende Miaaauuuu. Ich hatte leider keine Zeit, dann gleich Entwarnung zu geben. DANKE für das Mitfühlen!

Fräulein Tschutschi tat, als wenn nix gewesen wäre und fordert das auch von mir. Pah!

Bleibt mir wohl nix anderes übrig, hm.... Biest! ;-)

Einen sorglosen Tag wünsch ich allerseits!

Nickname 03.10.2012, 12.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Tirilli

Danke Hanni, Bärenmami und Elena!

vom 19.10.2012, 02.15
6. von Oskar Unke

Ja was ist, Frau Gesangs- und Trällerkünstlerin, sind's in Dauerschlaf gefallen auf der roten Lümmelcouch :D
VG
Oskar :-(

vom 10.10.2012, 01.04
Antwort von Nickname:

Jahh, Dauerschlaf, na und? :-)
5. von christine b

die kleine ist ein tiger, die kommt immer wieder! :D
tigerkatzen sind die wilderen,schlimmeren,aber sie schlagen sich schon durch!
nun ist sie wieder da....gott sei dank!

vom 04.10.2012, 20.22
Antwort von Nickname:

Ich staune, wie du dich auskennst! Für mich ist das mit den Tigern neu. Danke für die Info und das Mitfühlen!
Liebe Grüße rüber zu dir!
4. von Waldameise

Liebe Tirilli,

all das ist mir so vertraut, aber deine Argumente, ihnen die Freiheit zu lassen, sind auch die meinen. Wer einmal sehen könnte, wie meine Katzen ausflippen, wenn sie raus dürfen, wie sie vor Freude über die Buchshecke springen und den Ahornbaum hochklettern, der würde es nie übers Herz bringen, sie einzusperren. Sie lieben es, im Gras zu liegen, mit dem welken Laub zu spielen, weil es so schön knistert ... etc. etc. etc.

Dafür nehmen wir jedesmal die schlimmsten Alpträume inkauf, wenn sie mal längere Zeit wegbleiben. Aber die Liebe zu ihnen ist einfach noch stärker als der schlimmste Gedanke ...

Ganz liebe Grüße
von der Waldameise

vom 03.10.2012, 21.30
Antwort von Nickname:

Liebe Waldameise, ich sehe es auch so. Auch wenn ich andere Meinungen und Lebensformen für Katzen schon auch akzeptiere. Du hast mir aus der Seele gesprochen!
Herzliche Grüße!
3. von Hanni

Liebe Tirilli,
ich freu mich mit dir. Ich werd ja schon unruhig, wenn Nachbar's Katze mal einen Tag hier ihr Leckerli nicht abholt.
Schönen Restabend wünscht Hanni

vom 03.10.2012, 20.32
2. von Bärenmami

Na, dann schlafen Sie mal gut aus, Ms Tschutschnella. Wir gehen dann wieder beruhigt vor unseren Kaminofen.
Wetten, die Anzahl der Blogbesuche steigt in so einem Fall? Wenn ich allein denke, wie oft wir hier nachgeschaut haben - im Gegensatz zu euch haben wir nämlich frei.
Falls es tröstet: mich haben sie schon zwischen 2 und 3 heute Nacht "wachgeküßt" - da hätte ich was drum gegeben, daß sie ein wenig "stumpfsinniger" wären. :-))
Wie Du siehst, ich bin wieder da, allerdings noch 2 Wochen Urlaub zu Hause.
liebe Grüße
Barbara


vom 03.10.2012, 16.01
1. von Elena

Jaja - und demnächst irgendwann werden`s vier Tage sein; usw. ...

Kraule das Tschutschilein von mir; und von wegen Biest - ich sag´ ihr das, warte nur!! :D ;-) *miau*

GLG E.

vom 03.10.2012, 15.30
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38