Ausgewählter Beitrag

Das ist jetzt blöd.

Von Ferdl war abgetaucht, also tat ich das auch.



Aber dann... o oh, hat er entdeckt, dass er ein Prinz ist.



Auweiha.

Nickname 18.03.2021, 22.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Kathy

:-)

Ehrlich, war das wirklich so? Ich habe nur ein wenig fantasiert :D und nichts gewusst.

vom 27.03.2021, 12.03
8. von Kathy

Herr Ferdl ist zuuu schlau um NICHT zu wissen, dass nur Abwesenheit interessant macht. ;-)


vom 24.03.2021, 21.04
7. von Bärenmami

...ergo: wenn er weniger tippen muß, kommt er evtl öfter vorbei!

vom 24.03.2021, 06.00
6. von Von Kathy

@Regina
das Von in vonFerdl kommt ganz woanders her -.- .
Hier die wahre Geschichte:
Als der Ferdl das Internet entdeckte, entdeckte er natürlich auch die Möglichkeit des Meinungsaustauschs in der Kommentarfunktion in Blogs und anderem Social whatever. Da er damals noch nicht so ganz in die Intelligenz der Computermaschine vertraute, dachte er, er müsse in der DEIN NAME Zeile das eingeben, was man dann auch über dem Kommentar liest. Bsp: Von *Name* , wie von Regina, von Bärenmami etc. So verpasste er sich selbst rein zufällig einen Adelstitel, nur weil er sicher sein wollte, dass man seine Kommentare auch exakt ihm zuordnet. *Von* Ferdl wurde mit der Zeit vonFerdl (aus Zeitnot wahrscheinlich), weil die meisten Menschen die Präposition *von* im Namensverbund schlichtweg falsch verstehen. :clown:
Jemand sollte ihm mal sagen, dass er nicht mehr extra *von* in die Namenszeile zu den Kommentaren schreiben muss.
:clown:

vom 22.03.2021, 00.24
Antwort von Nickname:

GACKER!!!! Wieso wusstest du das alles!!!!
5. von Regina

@Kathy
das macht VonFerdl nicht, das passiert ihm! :D :clown:

@Bärenmami
Die Geschichte mit dem hässlichen Entlein ist nett :-) Man sieht ja, wie die ausgegangen ist... edel… daher auch „Von“ ;-)

vom 21.03.2021, 23.36
4. von Bärenmami

Hm, warum muß ich da eher an die Geschichte vom häßlichen Entlein als an den Froschkönig denken?
Und dann gäbe es noch Narziß, hat der nicht auch so ins Wasser geschaut?
Nichtsdestotrotz: richtig schöne Fotos.

vom 19.03.2021, 22.33
Antwort von Nickname:

Liebe Bärenmami, du bringst es auf den Punkt. Ist ja wieder mal von dir zu erwarten gewesen!  Woanders brachte ich es mit dem Thema Narzissmus. Nur hier ist ja die Von-Ferdliade, da passte ich das an. 
Hmm... ob ich das von drüben jetzt zeige? Oh, ja. Denn jetzt wird jemand nett sein und es fordern.... 


3. von Kathy

@Regina

was für eine tierische Metamorphose, eh? von FERDL - ge MAUS ert - FROSCH - SCHWAN ....
wie macht er das! 8-)

vom 19.03.2021, 15.18
2. von Regina

Wow, vom Frosch zum Schwan gemausert! :cool:

vom 19.03.2021, 01.51
1. von Kathy

:cool:
Wie oft musstest du ihn dafür küssen?

(Als Schwan wäre er mehr als nur Prinz, König eben 8-) )

:P

vom 19.03.2021, 01.10
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Naja, is ja eh alles aus Luft bei Geistern ..insofern wirds bestimmt nur beim Fliegen ein bissl holprig für ihn.
-*°-°*-
GRÖÖL
2.7.2021-21:03
Tirillü
Ohje Kathy. Der Bloggeist hat aber Sonderzeichen zum fressen gern. Zum Trost: Jetzt hat er Bauchweh.
8-)
2.7.2021-13:33
Kath
Alle guten Dinge sind drei.. falls der Kommentar auch verschluckt wird isses nicht gut! Also der dritte Versuch gute Besserung zu wünschen: Gute Besserung Tirilli ! ..und Bloggeist, das ist nichts für den Spamordner :-(
1.7.2021-13:54
Regina
Liebste Tirilli
Herzliche Glückwünsche
zu 6000 Blog-Tagen!
:-)
29.6.2021-15:29
Kathy
Der Wimmelbild Header ist ein Märchen, :-) das jetzt schon so schöne liebliche und fantasievolle Geschichten erzählt, obwohl sie noch gar nicht geschrieben sind. :-)
31.5.2021-21:50