Ausgewählter Beitrag

Das Leben ist manchmal so gemein!

Das ist Charly. Er hat ein schweres Schicksal. Wie es scheint, kam er auf die Welt, um zu leiden!  War das Vorsehung? Karma? Wer will das wissen. Jedenfalls ist er einer gewissen Tirilli ins Auge gesprungen und aus war es mit der Hoffnung auf ein leichtes Leben!

charlybaer_wurfsklave.jpg


Charlys Beruf ist Wurfsklave. Das sieht man ihm auch an!
Erst muss er in die Schule mit. Dort wird er dann geworfen. Von Schülern auch noch!! Die sind oft so übermütig. Denken überhaupt nicht an den armen Charly, haben kein Sozialbewusstsein, keine Empathie, kein Mitempfinden für solche, wie Charly einer ist!

"Das muss so sein, statt der üblichen Prüfung!" meinte diese Tirilli auf sein Klagen hin. Und dann setzte sie noch mit ernster Stimme nach: "Nur dafür bist du auf die Welt gekommen! Nimm es hin und sei demütig, für einen wie dich gehört sich das!"
Aber wenigstens hat sie Charly in den Weihnachtsferien ihrem Engel anvertraut, ein wenig regenerieren konnte er ja.
Ferien vorbei, neues Unglück!

Heimliche Anfrage von Charly dem Sklaven: Wo stellt man denn bitte hier den Wurfbären-Frühpensionsantrag?

Nickname 13.01.2007, 14.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bärenmami

hüstel hüstel...hier hab ich ein paar empörte Exemplare sitzen. Konnte nicht verhindern, daß man mir über die Schultern schaut.

Wurfsklave..wie willste das nu wieder gut machen? Ich werd mich bemühen, sie bis zu einem eventuellen Besuch wieder zu beruhigen.
lg Barbara

@ charly
immer feste streiken. Wir sind zwar kein Altersheim und nicht direkt Reha-Klink (ist aber auch schon vorgekommen)...aaaber
Versuchs mal mit ner Überweisung
Knuddler von allen 50 Bären und Ehrenbären
gez Balou

vom 14.01.2007, 15.54
3. von Eveline

Charly schaut verworfen verzauselt aus - wenn er so vorspricht, kriegt er nicht die Frühpension, sondern gleich die richtige :D

Leih ihm öfter deinen gegen-alles-Herzeleid-Engel, das scheint ihm gutzutun - schau wie vertrauensvoll er sich anlehnt ;)

Charly sanft über's Zauselfell streichle :)

Dir einen schönen Abend :)

Huggels, Eveline :)

vom 13.01.2007, 19.37
2. von Sabine

Ach, lieber Tirilli ! Ich halte mir vor Lachen den Bauch !!! Herrlich und Danke dafür !!! Dir und Deinem Wurfsklaven ein schönes WE ! LG Sabine :D :D

vom 13.01.2007, 16.40
1. von vonferdl

dass der pensionsreif ist, sieht ein blinder mit krückstock!

vom 13.01.2007, 16.34
Shoutbox

Captcha Abfrage



das Frohlein
Lieb Tii, großes Kompliment für die schönen Sterne wiedermal . Die werden von Jahr zu Jahr perfekter!
Auf Karton ausdrucken, Löchlein rein und an den Christbaum hängen! Sooo schöööön! :-)
4.12.2019-0:22
Regina
Na, da wird sich Herr VonFerdl aber freuen :D
19.11.2019-22:57
Das Frohlein
:cool:
Und zwar neben die Socken :cool:
18.11.2019-1:13
Das Frohlein
:D
Ich glaube, Tirilli hat mein Käslein nicht vergessen, sondern als Notration dem von Ferdl ins Reisegepäck gesteckt :D
17.11.2019-17:52
Regina
@ Herr VonFerdl
Alles Gute :-) und mögen Sie immer satt werden! ;-)
16.11.2019-19:35