Ausgewählter Beitrag

Das Wetter war schon netter....

Gestern nachmittag:



z o o m

Heute 11 Uhr:



z o o m

Heute 16 Uhr:



z o o m

Unterm Baum sieht man es nicht so, aber es liegt schon so viel Schnee, dass Äste brechen.
In meinem Garten auch:

maerzschnee4.jpg

Und es soll noch lange weiterschneien, ein halber Meter solls noch werden.

Nickname 19.03.2007, 16.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Falk (Psycho-Blog)

Und ich müsste wieder mal auf Konservenbilder zurückgreifen, wollte ich solche Winterbilder zeigen wut

:D

LG,
Falk

vom 21.03.2007, 21.20
6. von Claudia

Germering meldet auch Schnee und es schneit weiter! Mal sehen wieviel es wird und ob meine Clematis das übersteht.Ich mußte sie nämlich schon ans Spalier binden, weil die Triebe schon so lang waren. Nun kann ich sie ´nimmer in die geschützte Ecke ziehen und muß hoffen sie ist selber stark genug um ned zu erfrieren.

Der Radio hat gemeldet was bei Euch los ist.
Und wenn der Radio Kärnten sagt, dann heißt das bei mir Tirilli.

Busserl und hoffen wir, dass der Spuk bald vorbei ist.
C.

vom 20.03.2007, 11.24
5. von Eveline

Guten Morgen Tirillileinchenfein, ich nehme alle meine lieps von gestern zurück, irgendwas hab ich anscheinend doch auch angestellt Hier klicken :(

*heul* wut

vom 20.03.2007, 08.57
Antwort von Nickname:

...cehnfein ist gut. *g*
Hihi, das schaut ja bei euch aus wie bei uns.
Deswegen brauchst aber die Lieps wirklich nicht zurück nehmen, ich behalte sie und Schluss.
Und, sind Bäume gebrochen? Bei mir macht die alte Riesenthuje einen auf Papst und küsst die Erde. Da auf dem Foto liegt sie noch nicht ganz und ich dachte, ich könnte sie retten. Schaut nicht so aus, in der Nacht kam mehr Schnee. Und Magnolienzweigerln sind auch gebrochen. Ah! Naja, der Lauf der Welt...
Einen schönen Tag, Frau Luposine!

4. von Renate

Au weia ... und dann hat's in Kärnten heut nacht auch noch den Strom abgewürgt: kein PeeZehh ... kein Schlaferl vor dem Fernseher - hoffentlich kein kaltes Haus???? :(
Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Start in den Tag und vielleicht hast dir ja einen romantischen Abend bei Kerzenlicht gemacht??? ;)
Einen wärmenden KNUDDELHUGGLER schickt
Renate

vom 20.03.2007, 07.51
Antwort von Nickname:

Ja wieso weiß man denn das in Bayern???
40.000 Haushalte ohne Strom, alle Autobahnen gesperrt. So war´s.

Aber mein Haushalt war nicht gesperrt und meine Einfahrt stand wie immer unter Strom.
Jetzt weißt es.
Aber danke für das Mitdenken!
((Renate))


3. von vonferdl

du schlinguline, hast die fotos von letztem jahr hervorgekramt?
trotzdem, scheeee!!! :)

vom 19.03.2007, 21.01
Antwort von Nickname:

Pah! Nix da mein Herr, die Thuje ist doch unlängst noch da gewesen. Jetzt ist sie hin.

2. von Eveline

Du musst wieder alles für dich haben...

Bevor ich grün melde hab ich jetzt doch aus dem Fenster geschaut - es schneibelet, aber bloß a bisserl ;)

Vor ein paar Wochen wär ich dir noch neidig gewesen, aber jetzt nimmer, jetzt kannst grad alles behalten, was du dir da so eingehandelt hast ;)

Folg, sei liep, dann hört's auf :)

Huggels, schönen Abend :)
Eveline

vom 19.03.2007, 19.45
1. von Trommlerin

Liebe Tirilli, ich nehm's zurück, der Wetterbericht wurde nicht dramatisiert. :D Gell, im Dezember hätten wir uns darüber gefreut. Hoffentlich hält's nicht länger an und die blauen Blümle kommen wieder zum Vorschein. :) Liebe Grüße ~ die Trommlerin

vom 19.03.2007, 18.36
Antwort von Nickname:

Hallo Trommlerin!
Schön, du zeigst Stärke. *sfg*
Ob es besser gewesen wäre, wenn du getrommelt hättest?
lg. Tirilli


Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
:-) Danke liebe Regina. Habs gleich mal nachgekocht. Und ja, mit Knoblauch schmeckts besser :D
28.6.2020-23:42
Regina
Hallo @ Kathy
Ich hab sie noch nie gemacht, aber vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.gutekueche.at/schnittlauchsuppe-rezept-13848
Gutes Gelingen! :-)
27.6.2020-19:57
Kathy
:-) Kann mir mal bitte jemand das Rezept für die Schnittlauchsupper geben?
Dange :-)
27.6.2020-0:39
Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29