Ausgewählter Beitrag

Denkmuster....

...die uns völlig selbstverständlich erscheinen müssen es gar nicht sein.

Die Zukunft liegt hinter uns, denken die indigenen Aymara aus Nord-Chile.

Interessantes dazu liest man hier

Nickname 15.06.2006, 20.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Karin

So gesehen ist die Sichtweise der Aymara sogar logischer als unsere westliche: Wenn die Zukunft VOR uns liegt, wieso sehen wir sie dann nicht? Außerdem müssen wir ja Augen im Rücken haben, da wir ja die Vergangenheit im Gegenzug sehr deutlich sehen können. :D

vom 16.06.2006, 20.11
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38