Ausgewählter Beitrag

Der böse Achmed. Silence!

Eigentlich wollte ich auch heute exzessiv meinem Blog-Laster verfallen, aber dann bin ich hemmungslos bei beruflichen Dingen hängen geblieben.

Aber es gibt ungezügelte Herklicker die ich nicht umsonst hergeklickt haben lassen, müssen, sollen will. (Huch, jetzt hab ich mich im Sprachdschungel verlaufen...)
Also, will sagen, Zur-Tirilli-Surfer müssen jetzt mal verwöhnt werden, oder?!

Also.

Heute mal ein bisschen schwarzer Humor:

Achmed the Dead Terrorist

struwelsmiley.gif

Nickname 23.09.2009, 00.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kathy

Ich wollte wissen, wer dieser grandiose Comicer und Bauchredner ist und vor allem wer Walter ist :D :D :D :D :D :D
Aha , Jeff Dunham ..noch nie gehört, aber der ist soooooooooo guuuuuut.
..und Achmed ist der Beste!

Ich kanns mir hundertmal anschauen und muss immer wieder lachen ... kann sein, das die Nachbarn bald die Nase voll haben von meinem Gegagger :-( ..dann kann ich nur hoffen, das sie mich vorwarnen :D :D :D

:clown:
Busserls

vom 23.09.2009, 22.30
2. von Eveline

:D :D :D *ROFL* :D :D :D

so vui guad!!! :D

vom 23.09.2009, 10.34
1. von Kathy

*ROFL* ... hab die Nachbarn wachgelacht.
Aber es hat keiner gerufen:
"Silence,I kill you!"
... also sind keine Terroristen unter meinen Nachbarn, oder sie haben sich bei der Suizidhotline gemeldet. :nachdenk: :oha:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Göttlich, äh sorry, allahisch.
werde es mir wohl noch ein paarmal anschauen.
Schlaf schön

;-)

vom 23.09.2009, 02.16