Tirilli
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 4050
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 16985
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 5013

Ausgewählter Beitrag

Der Duft meines Bruders

Guten Tag. Darf ich mich vorstellen? Ich bin Putzi.



Eigentlich bin ich ja bei meiner Chefin Tirilli angestellt um zu putzen. Aber sie vergisst immer, mich einzuteilen! So stehe ich nutzlos rum. Und das macht mich traurig!

Gestern ist etwas gewesen. Und das will ich jetzt erzählen!

Die Chefin bekam nämlich per Post ein Päckchen. Als sie es aufriss, hach Leute! Es roch plötzlich ein bisschen nach meinem Bruder Willi! Ich war so außer mir! Was da aus dem Päckchen roch, waren unter anderem auch Socken. Handgestrickte beerenfarbige Wollsocken! Chefin Tirilli hüpfte begeistert herum. Oh! Ich wusste ja gar nicht, dass der Duft meines Bruders Willi solch eine Wirkung bei Frauen hat!!

Ich habe ihn schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Er ist leider nach Deutschland ausgewandert. Dass er anscheinend Stricker wurde, überrascht mich wirklich sehr!
Er wird die Socken wohl für mich gemeint haben. Auch die Farbe deutet drauf hin! Aber leider sind sie mir zu groß! Na gut, soll sie sie halt haben. 
Die Chefin hat die Socken gestern gleich angezogen. Leider duften sie jetzt nicht mehr nach Willi! Ganz und gar nicht, wenn ich das so ausdrücken darf....

Heute setzte Chefin Tirilli mich auf ihre besockten Füße und fotografierte mich. Warum auch immer. Und plötzlich sagte sie: "Putzi, ich muss dich mal baden." MICH!! Oh Gott Leute, wie man sich nur so irren kann! Und natürlich bin ICH wieder der Doofe!! *seufz*

Nickname 10.03.2018, 21.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von christine b

putzi guat stehn da die sockn!!! :D

vom 16.03.2018, 15.31
Antwort von Nickname:

Gell ja? Putzi ist undankbar! 
3. von Willi

Ein Bild von meinem Bruder!
Hey, Putzi, ganz toll, von Dir zu lesen. Ja ich weiß, treulose Tomate, die ich bin, hab immer noch kein Bild geschickt, wie es mir hier so geht. Aber ich hab lauter tolle Freunde hier, da ist immer was los.
Das mit den Socken hat schon seine Richtigkeit, unsereins braucht doch keine Socken. Wir haben immer warmes Fell. Wenn Du trotzdem welche haben möchtest, kannst Du aber gern ein Paar haben. Partnerlook gefällig? Es ist noch ein bißchen Wolle übrig.
Erstmal komm ich aber nicht zum Stricken, und Putzen muß ich hier schon mal gar nicht, habe aber eine wichtige Aufgabe. Davon demnächst mehr.
Liebe Grüße
Dein Bruder Willi



vom 11.03.2018, 21.11
Antwort von Nickname:

Hallo Willi, ich hab das jetzt Putzi vorgelesen. Er sagt, du seist aber nie eine Tomate gewesen! Soll ich ausrichten. Freunde, das sei gut. er sei beruhigt. Putzi, was noch? Aha, er meint, Socken wären ja wirklich nicht nötig. Er glaubt, es kämen wärmere Zeiten, angeblich der Frühling (Glaub ich schon nicht mehr! ) Aber danke, lässt er ausrichten. Willi, er fragt nach der wichtigen Aufgabe, soll ich ausrichten. 
Hab es schön, Willi!
2. von Kathy

:oha:
Auch haben will!
:oha:
..nen Putzbär.

Mein Bär hats nicht so mit dem Putzen. :-(



(Einen Post über den Geruch von Socken zu schreiben kannst ja nur du :D :clown: . Bitte warne mich vorher, wenn Du mal ein Päckl mit Unterwäsche von Putzis Bruder Willi bekommen solltest :D :D :D *rofl* )

vom 11.03.2018, 13.18
Antwort von Nickname:

Nix da! Selba putzen!  *g*
1. von ich

:D :D :D :D :D



vom 10.03.2018, 22.09



Captcha Abfrage



Frohlein Kathy
:-(
warum issen jetzt der lange Text vom Ferdl weg. Das Bild wie er die Spinne in die Hundehütte Gassi führt war herrlich!!! :-(
15.9.2018-19:46
Luposine
sinniert über die Größe der Sektflasche :D

Es war mir ein Volksfest!!
14.9.2018-16:35
Frohlein Kathy
:oha: dann schwimmt Tii gar nicht diese vielen Kilometer , sie läuft die Strecke?

Ich danke Ihnen wieder für diesen göttlichen Comic in meinem Kopf.
S'war schön, man liest sich.

*sinniert über die Größe der Spinne*
13.9.2018-16:39
D I E Miko
na danke ,herr v. Ferdl :oha:
8.9.2018-13:13
Kathy
:oha:
Der Herr von Ferdl trinkt sich die Frauen schön !
7.9.2018-21:56