Ausgewählter Beitrag

Der Typ, der aus der Flasche kam

Nachspeise gibt´s ned. Aber ihr könnt ja den Geist, der aus der Flasche kam, mitinhalieren.

Nickname 13.07.2021, 11.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kathy

@Regina Eigentlich mag ich grüne Typen, wenn sie nicht unbedingt mit Birkenstocks rumlaufen und Veganer sind. Es sei denn, du meinst die vom anderen Stern.. oder sind das die Selben? :nachdenk:
Was gab's denn zum Nachtisch heute? :D Rote Beeren Grütze (Sauerkirsche Johannisbeere :P ) mit Vanillesoße hier :clown:

vom 15.07.2021, 22.11
6. von Regina

Ja @Kathy, bei seltsamen Flaschen sollte man vorsichtig sein und bei grünen Typen auch! :D

vom 15.07.2021, 21.59
5. von Kathy

Manche seltsamen Flaschen sollte man lieber nicht entkorken. Da kann nichts Gescheites drin sein.

vom 15.07.2021, 00.04
4. von Kräuterweiblein

Hier herrscht doch Weiberinzucht wos den Likör wegsaufen :oha: :-!

vom 14.07.2021, 00.03
3. von Kathy

Für mich sieht das eher nach der grünen Fee aus. Ach da fällt mir ein, ich muss doch direkt mal nach meinen Wermutkräutlein schauen ...
Regina , Waffeln mit 'nem Schuss würde ich auch nicht verachten :)

vom 13.07.2021, 21.24
2. von Regina

Ich weiß nicht, warum ich bei dem „Flaschengeist“ plötzlich an Waffeln denken muss? Waffeln mit Pistazien-Eis... :-S

vom 13.07.2021, 20.10
1. von Bärenmami

Ein bißchen grün um die Nase, der Herr Geist. :-) )))

vom 13.07.2021, 13.08