Ausgewählter Beitrag

Deutschland - Kroatien und... ich *g*

Heute musste ich ins Zentrum, weil:

trine_friseur2.jpg



Ich machte dann noch einen Spaziergang um mal den EURO-Trubel zu erleben. Um mich herum sah es so aus:

fussb_kroatdeut.jpg

Hm, vielleicht hab ich ein wenig zu viele deutsche Fahnen eingefügt..? lautlachend_durchs.gif  Das Verhältnis Kroaten - Deutsche war nämlich etwa 100:10 !
Wirklich, die ganze Stadt sah wie ein einziges Schachbrettmuster aus, die kroatischen Fans in ihren Dressen. Manche waren ganz dünn angezogen, aber lieber frieren als die kroatischen Farben zu verdecken.... *g*
Es war harmonisch, friedlich und heiter. Nur ich grummelte! Weil ich keinen Fotoapparat mithatte! So viele Szenen wären interessant gewesen, so viele verkleidete Typen liefen urig herum!
Zwischen Österreich und Kroatien herrscht aus historischen Gründen Harmonie. Die Kroaten fühlen sich auch mit den Deutschen freundschaftlich verbunden, da Deutschland zu den ersten Staaten zählte, der Kroatien anerkannt hatten.

Zu wem soll ich denn jetzt halten??? *sfg*

Und wieder ein Blick auf unseren "neuen Platz"

Nickname 12.06.2008, 18.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Claudia

übrigens habe ich im Spiel der Ösis gegen Polen bis zum Schluß feste für Östereich die Daumen gehalten.
Erstens weil es ungerechtfertigt wäre, wenn die Polen mit einem Abseitstor gewinnen und außerdem weil sie den eindeutigen Elfer ned bekommen haben.
... und ein bisserl wegen meinen persönlich sehr gemochten Ösis.
der "mein" Quizzi ist ein gebürtiger Tiroler!

Eigentlich müßte es 2:0 für Ö ausgegangen sein.

Fein, dass es jetzt noch spannend bleibt und sie noch ned draussen sind wie die Schweiz.

Aber gell, falls wir dann schuld sind am Ausscheiden - unserer Freunschaft tut das keinen Abbruch.

So in dem Sinne:
Bella gerant alii, tu, felix Austria, nube!

*küß die Hand gnä Froillein*
:D

vom 13.06.2008, 00.18
3. von katinka

"ich schmeiß mich wech" , Dein Bild sieht aus, als ob Du zum Frisöör geflüchtet wärst oder konntest Du nicht richtig laufen auf den Stöckelschuhchen... hast Du beim Frisöör Eveline getroffen?

Und.. egal zu wem Du hälst,zum Finale gewinnen weder die noch die ( mal lieber neutral bleiben "g") :D

vom 12.06.2008, 22.04
2. von Eveline

Uiuiui, da geht's zu, grad ging's wieder los, hoffentlich kriegen die Unsrigen das heut' besser hin :)

Seeeehr nett, die andere Cam zeigt "Blick vom Marinaclub" yeah!! :D


vom 12.06.2008, 20.56
1. von Frau Waldspecht

Momentan überwiegen in Live die kroatischen Fahnen und ähneln somit deiner Graphik ...
Es steht 1:0 ...
Nun rate - für wen? *ggg*
Möge der Bessere und/oder Fairste gewinnen ...
Hibbel, hibbel, ich bin ganz
aufgeregt ...

vom 12.06.2008, 18.28
Antwort von Nickname:

Hmmmm...
Halte ich zu den Deutschen, kann das natürlich hier in den Blogs wohlwollend zur Kenntnis genommen werden. *sfg*
Gewinnen eure Jungs nicht, werden die sich sicher wild anstrengen, wenn sie dann gegen Österreich spielen! Gewinnen sie jedoch sogar mit 5:1 werden sie vielleicht gemütlich und faul gegen uns Zwergerln vorgehen?  Aaaaber! Ich darf doch nicht so egoistisch denken....! clown.gif
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38