Ausgewählter Beitrag

Dicke Freunde

Meine Lieblingstiere:
1. Katzen
2. Hunde
3. Delphine
4. Elefanten

Frau Luposine, Pferde steht nicht da, weil ich sie kaum kenne und ein bisschen vor ihnen Angst habe. Vom Aussehen her sind sie Nr. 3. Vielleicht wären sie überhaupt Nr. 3, wenn ich sie durch dich besser kennen lernen würde...

Auf diesen Blogbeitrag kam ich, weil das Elefantenbild so schön ist!

Nickname 18.01.2009, 00.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

@ Katinka: Supifoto!!! :D


Pferde! Hier klicken

Busserl :-)



vom 20.01.2009, 08.54
3. von üche

... der Hund schaut wie mein naughty saint Nick *dahinschmelzundsterb*
Bei mir käme dann noch
5. Schildkröten
Hier klicken

vom 19.01.2009, 13.59
2. von Kerstin

Das ist wirklich schön das Elefantenbild!
ICh würd nochmal zwischen Haustieren und Wildtieren unterscheiden, denn so ein Elefant ist im Wohnzimmer schlecht zu halten :D Aber ich liebe Elefanten ebenso, und auch Delphine. HOchinteressant find ich Ameisenbären.
Für zuhause nehm isch den Wauwau ;-)
Alles Liebe
Kersitn

vom 19.01.2009, 11.42
1. von Eveline

Die Fisch Hier klicken sind aber auch gut :D (aber nicht Lieblingstier, meine auch nicht, höchstens auf'm Teller :-) )

Schaff dich her, dann mach ich dich Pferde lieben :)
Nu mach endlüsch!!

Gutnachtbusserl, ich hau mich in blau :D


vom 18.01.2009, 01.04