Ausgewählter Beitrag

Die ollen Winterwolken, wie sie wirklich sind. :-)




z o o m

Wenn wir an trüben Wintertagen doch manchmal über die Wolkenberge blicken würden, wer weiß... ;-)

Und jetzt sagt ja nicht, dieses Bild wäre männerfeindlich! Es ist nur wolkenmännerfeindlich, gell. Man kann es aber auch so sehen: Die wissen einfach nur besser zu ...äh.. schweben. (Nur um das klarzustellen! *g*)

Nickname 11.02.2010, 14.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

*LOL* @ christine b :D

In Tirol schon, da tun sich die Wolken auf und darum laufen die feschen Männer hier auch auf Erden rum :D


vom 18.02.2010, 13.20
4. von

das bildnis erinnert mich eher an: suche 3 fleißige männer oder eine frau!
hahahaha, komme gerade großstadtverseucht aus vienna zurück! schön war´s!
frau germana

vom 13.02.2010, 20.05
Antwort von Nickname:

Yesss! Strawanzerin!


3. von Eveline

's nächste Mal komm ich nicht mit'm Auto zu dir, sondern flieg ein - die möcht ich mir von oben anschauen ;-)

A tolles Bild liep Tii - und a bisserl spitzt die Sonn ja doch durch :-)

Bussalans mit Walzer im Ohr - in der WH kommt just en moment die Schöne Blaue Donau *hach* - heut auch nochmal schön :D
*quetsch* Eveline

vom 12.02.2010, 11.21
Antwort von Nickname:

Oh oh oh, ich bin plötzlich so gequetscht... *mich entknautsche*
Bitte nochmal, fühlt sich gut an! 1 2 3 *hach* :o)
2. von christine b

das bild ist schön und spricht mich total an!
toll gemalt tirilli!

jetzt weiß ich aber, warum bei euch die wolken nie aufgehen:
damit die netten männer nicht runterpurzeln!
:D

vom 11.02.2010, 19.10
Antwort von Nickname:

Hallo Christine!
Danke, dass du mich Untreue überahuptzt besuchn tust! ;-)
Und dankschee für das Kompliment! Außerdem: Du hast es durchschaut! :-))
Griaßle von Ösi zu Ösi!
1. von Kathy

das is sooo scheee, das Buildl :-)

Das hat was ...allerdings was Männer feindliches kann ich nicht darin erblicken. :nachdenk: Ist das Männer feindlich, wenn man meint, daß Männer faule (Wolken)Säcke sind und sich nicht von dannen heben??? Nöööööööö :D ... das sind doch Binsenwahrheiten :D *lol*

:clown:
Busserls

vom 11.02.2010, 18.01
Antwort von Nickname:

Maa, Kathy, wenn du das sagst... maaah. sowas von dir Meisterin. Maaah...
Kennst du dieses öselische "maah" überhaupt? Das ist so wie "hach, hachhach" bei euch. Oder so. *g* Du Kathy. Du fehlst mir. Gehts dir so halbwegs gut?
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22