Ausgewählter Beitrag

Die Zeit.

09zeit_abstrakt.jpg

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, da hab ich mal ein abstraktes Bild über die Zeit gemacht.
Soll ich etwas erklären, oder spürt man doch aus dem Bauch heraus, was da gemeint ist?

Nickname 29.12.2009, 21.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Klaudia

Ein tolles Bild, klauenswürdig!
Wünsche Dir alles Gute für´s Neue Jahr.
Liebe Grüße
Klaudia

vom 04.01.2010, 02.37
7. von spini

liebe tirilli,
ich wünsche dir einen guten rutsch und alles glück der welt im neuen jahr.
lieben gruß
spini


vom 31.12.2009, 12.56
6. von Eva

.... es ist eigentlich genug Zeit vorhanden, aber sie fließt nicht so, wie wir es wollen .... manchmal fließt sie vorbei und dann ist sie wieder zäh wie Kaugummi ....
Komm gut nüber ins Neue Jahr .... ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir viel Gesundheit, Freude, Kraft und Zufriedenheit und vielleicht ein neues Katzerl bringt .... Herzliche Grüße von der Waldfrankeneva :)))

vom 30.12.2009, 23.53
5. von zoookratez

Schaut aus wie eine Frisbee-Scheibe mit Hautkrebs im Endstadium. :D

vom 30.12.2009, 21.38
4. von vonferdl

ich spür aus dem bauch heraus, dass ich den gürtel nicht mehr so eng wie vor weihnachten schnallen kann.

vom 30.12.2009, 20.53
3. von Quizzy

Manchmal zieht sich die Zeit zäh wie Kaugummi und dann fließt sie wieder zu schnell dahin ...
Ich wünsch dir an guadn Rutsch!
Habt's es fein!
KNUDDELS
Renate

vom 30.12.2009, 19.26
2. von Eveline

saugt alles ein :nachdenk:

Erster Gedanke, bin gespannt, ob er's wenigstens ein bisserl trifft :-)

Bussalans der Künstlerin :-)
Eveline

vom 30.12.2009, 14.25
1. von Gitte

Erinnert mich irgendwie an Donald und Dagobert Duck.
Huggels!

vom 30.12.2009, 11.23