Ausgewählter Beitrag

Ein Abenteuer miterleben

Ein Boot, einzig angetrieben von Solarenergie, fährt um die Erde.

PlanetSolar

Auf der Webseite kann man im Bordbuch mitlesen.
Ich habe es getan, alles zurückverfolgt bis zum ersten Tag. Wenn man die Fotos anklickt, vergrößern sie sich und man kann weiterklicken.

Einige Stunden war ich auf dieser informativen Webseite und das war fast wie Urlaub!

Nickname 06.02.2011, 00.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

Oh vielen DAnk für den Link, das ist ja mal klasse!! Aber da muss ich mir die Woche ABends mal Zeit nehmen und mich intensiver mit beschäftigen!
LG KErstin

vom 07.02.2011, 12.15
1. von Eveline

Sehr cool, an ein paar der Plätzchen möcht man schon ganz gern auch mal sein :-)

(aber am liebsten bin ich am hiesigen Plätzchen - Tage wie heute, ein Traum *hach*)

Bussalans Schatzal!!

vom 06.02.2011, 21.15