Ausgewählter Beitrag

Ein Brocken Schnee?

schneebrocken.jpg

Seht ihr was?

Ich
saß am
stillen Örtchen,
Als ich mich plötzlich
durchs Fenster beobachtet fühlte.
*g*
Na? Seht ihr das frechen Grinsen?
Ist doch wirklich unerhört!
Falls jemand nur
Schnee sieht:

Puh!

Dem entgeht die Welt der
Trolle! Eine schwere
Nachlässigkeit!
Sehr
gefährlich!
Daher: Augen auf
und stets wachsam sein!!

schneetroll_anim.gif

Nickname 09.12.2008, 23.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Helga

Ganz toll umgesetzt, liebe Tirilli *händeklatsch*

vom 10.12.2008, 22.20
Antwort von Nickname:

Danke! Danke!
*feste rüberwinke*
6. von Brigida

Köstlich, oben der Altschnee hat sich grad wie ein Fischkopf hingelegt und beim zweiten Fischkopf sah ich den blinzelnden Troll ;o)
Echt super Idee ;o)
lg Brigida

vom 10.12.2008, 12.35
Antwort von Nickname:

Hallo Brigida!
Ich seh den Fisch auch. Aber da am Häuschen sah ich halt zuerst den Troll! *g*
Danke dir, hab eine schöne Zeit und viel Freude mit den tollsten aller Tierchen!
5. von Hella

also ich dachte zuerst einen Hai-Kopf zu sehen und erst nachdem du das Lächeln angezeigt hast ,habe auch ich es gesehen .Ja und genau so ist jedem einzelnen seine Sichtweise im Leben ...verschieden und anderst.LG Hella

vom 10.12.2008, 07.33
Antwort von Nickname:

Hallo Hella!
Ist immer interessant, wie jeder anderes sieht. Den Fisch sah ich erst durch dich!
Danke für den Besuch!
Liebe Grüße!
4. von vonferdl

da war wohl ordentlich dicke luft, wenn Du das fenster offen lassen musstest ...

vom 10.12.2008, 06.27
Antwort von Nickname:

Äh... musstest du das jetzt genau so schreiben? §$&!
3. von marion

gar kein troll, gar kein troll!! also ich seh da den kopf eines sogenannten knutschnasenkrokodils, das auch noch ganz gschamich von dir wegguckt, weil du ja auf dem stillen örtchen deine intimsphäre brauchst. knutschnasenkrokodile sind nämlich sehr genierlich, aber auch sehr dezent und rücksichtsvoll....
hier wird in letzter zeit ja heftig gebusserlt, also werf auch ich dir ein busserle zu später stunde zu.. fang!
:D
marion

vom 09.12.2008, 23.52
Antwort von Nickname:

Knutschnasenkrokodil?? Oha. Was für Phantasien hast denn du?
*ggg* Solche hab ich am stillen Örtchen nie! :-D
2. von Brigitte (Weserkrabbe)

Hallo Tirilli, das geht nicht nur Dir so auf dem stillen Örtchen. Ich hatte in meiner letzten Wohnung zwar keinen Blick nach draussen, aber in der geriffelten Scheibe habe ich immer neue grinsende Trolle entdeckt. Wie hast Du das mit den Augen nur hingekriegt? Toll!
lieben Gruss
Brigitte/Weserkrabbe :-)

vom 09.12.2008, 23.38
Antwort von Nickname:

Hallo Brigitte!
Bei meinem Örtchen ist die Scheibe auch geriffelt und ich sehe auch oft Gesichter drin! :-)
Wie ich das hingekriegt habe:
Es sind 2 Bilder, das zweite entstand durch herumklonen.  Mit einer speziellen Software dann zu einem GIF gemacht.
Lierbe Grüße!
1. von Eveline

*blinzel* Kopf schräg nach links lege *zwinker* :D

Wieviel Gläser Wein zum Abendessen? *duckundbeimwegrennenbusserlzurückwerf* :D

Wasnrausch *sfg* :clown:


vom 09.12.2008, 23.34
Antwort von Nickname:

Ein Glas Wasser mit leichtem Geschmack und Schluss!
Weißt eh, das bei welchem wir uns einig sind, dass es das beste ist.
Was du nur immer annimmst! Unerhört! ;-)
Shoutbox

Captcha Abfrage



Tirilli
naa ja... :D
23.11.2022-0:16
Regina
Ohhh, arme Tirilli,
das tut mir leid :-(
21.11.2022-21:48
Tirilli
Mir hat er NIE die Hand geküsst. Echt jetz :-(
20.11.2022-10:18
VonFerdl
Fräulein Regina, küss die Hand!
Woher wussten Sie?.... :nachdenk: :nachdenk:
Ich schaue hier ja öfter rein, aber dann vergesse ich, meine Spuren zu hinterlassen, man wird ja auch nicht jünger ....
Ihnen und den anderen Mädels auch alles Gute, und bleiben Sie mir gewogen!!!
18.11.2022-11:17
Regina
Spät aber doch:
Alles Gute @Herr VonFerdl!
Bleiben Sie gesund und melden Sie sich hier öfter! :)
16.11.2022-22:29