Ausgewählter Beitrag

Ein genialer Schauspieler!

Kennt jemand Julian Weigend? (Als Kommissar Hunger bei Schimansky z.B.)

Er spielte heute hinreißend den Salieri im Schauspiel Amadeus von Peter Shaffer. Es war die Hauptrolle und Weigend musste das ganze Stück hindurch stets präsent sein. Und das war er! Für seine blitzartigen Verwandlungen vom Greis zum Mann im besten Alter bekam er Sonderapplaus. Und am Ende gab es stehende Ovationen.

Überhaupt, das ganze Team war großartig. Inszenierung, Bühnenbild und Kostüme auch. Man sieht die Qualität dieser Aufführung auch den Fotos an, siehe hier.

Nickname 25.10.2008, 02.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Na, endlich mal wieder ein gelungener Theaterabend, schön!!

Geh mal zum See und sag ihm einen schönen Gruß von mir - wird dir guttun - Folg!! ;-)

Busserls, Eveline

vom 25.10.2008, 14.03
1. von Quizzy

Nein, den Schauspieler kannte ich bisher nicht, aber deine begeisterte Kritik hat mich neugierig gemacht!
Seit ich wieder in München wohne, überleg ich mir, ein Konzert- oder Theaterabo zu kaufen, aber da ich niemand hab, der/die mich begleitet, hab ich mich bisher davor gescheut.
Aber warum nicht allein hingehen? Ich werd mich da heute mal schlau machen - danke für den Anstoß dazu!
Einen KNUDDLER für dich und einen Streichler für Frau Schnuzl schickt
Renate

vom 25.10.2008, 10.14
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Naja, is ja eh alles aus Luft bei Geistern ..insofern wirds bestimmt nur beim Fliegen ein bissl holprig für ihn.
-*°-°*-
GRÖÖL
2.7.2021-21:03
Tirillü
Ohje Kathy. Der Bloggeist hat aber Sonderzeichen zum fressen gern. Zum Trost: Jetzt hat er Bauchweh.
8-)
2.7.2021-13:33
Kath
Alle guten Dinge sind drei.. falls der Kommentar auch verschluckt wird isses nicht gut! Also der dritte Versuch gute Besserung zu wünschen: Gute Besserung Tirilli ! ..und Bloggeist, das ist nichts für den Spamordner :-(
1.7.2021-13:54
Regina
Liebste Tirilli
Herzliche Glückwünsche
zu 6000 Blog-Tagen!
:-)
29.6.2021-15:29
Kathy
Der Wimmelbild Header ist ein Märchen, :-) das jetzt schon so schöne liebliche und fantasievolle Geschichten erzählt, obwohl sie noch gar nicht geschrieben sind. :-)
31.5.2021-21:50