Ausgewählter Beitrag

Ein Geschenk von Sascha:



Lieber Sascha, ich war sofort aufgebaut!!!!!
Vielen herzlichen Dank!

Seht mal genau hin, das Heinzelmännchen ist mit Frau Schnuzl solidarisch!  Sie ist auch sehr gerührt, auch wenn sie das nicht so zeigen kann.

Allerdings ist Frau Schnuzl inzwischen
eine Rote geworden
und singt ständig die Internationale!
Daher wurde sie von mir gebeten, mal endlich die Schnauze zu halten! (siehe unten.) 

Ansonsten bin ich aber nett zu der frisch gebackenen Linken! Habe ihr einen Stuhl hingestellt, damit sie eine bessere Aussicht hat. Wie es aber bei den Roten leider so ist! Sie sind total undankbar!!



Wer das Biest größer sehen will braucht nur das Foto anzuklicken schon bettelt sie größer um ihre Freiheit!
:-)))))

Nickname 05.08.2005, 17.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Renate

ein wahnsinn, dieser blick!
zum hinschmelzen..........
ich freu mich, dass es der suessen besser geht und damit auch dem frauchen :)
liebe gruesse und gute weiterbesserung von renate aus norge

vom 05.08.2005, 23.24
3. von Eveline & Otto

Frau Schnuzl *extrastreichel*

Und die liebe Tirilli auch - wunderschönes Wochenende wünschen wir dir!!!

Huggels³ ganz viel und fest!!!

vom 05.08.2005, 22.35
2. von Zitante


Ich weiß jetzt nicht, wen ich mehr bedauern soll: Frau Schnuzl, die Roten, oder Tirilli ;-) ))!
Ein schönes Wochenende wünscht
Zitante Christa


vom 05.08.2005, 19.47
1. von Bärenmami

@ Sascha
ist das eine schöne Karte..Du machst phantastische Bilder.

Tirilli, wir sind froh zu sehen, daß es Frau Schnuzl wieder besser geht. Ist Katz wieder gesund geht es dem Menschen, der bei ihr Haushälter spielen darf doch auch gleich besser.
Knuddel
Barbara

vom 05.08.2005, 18.41
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38