Ausgewählter Beitrag

Ein tolles überraschendes Geschenk!

Gestern erhielt ich einen Brief einer bloggenden Freundin. Ich öffnete freudig, aber was dann herausfiel, war mehr als nur eine kleine Freude, da hat jemand für mich etwas gemalt!
Ich bin hin und weg!

Es ist mein neuer Ofen mit allem drum und dran, also allem, was so zu mir gehört, die bettelnde Frau Schnuzl, die Gitarre (der gerade etwas heiß ist *g*) und zum Musizieren habe ich auch etwas bekommen. (Muss es noch üben... grinsen.gif) Den Ohrensessel muss ich mir allerdings noch kaufen. *g*




z o o m

Ist das nicht wunderbar gut gemalt und total lieb??

Ich bin begeistert, gerührt und geschüttelt!

Vielen herzlichen Dank, liebe  Claudia!

Nickname 09.01.2008, 00.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Claudia

Auweh, ja da hab ich nicht dran gedacht, dass es der Gitarre vielleicht schadet, dass sie so nah am Ofen steht.

Aber das ist das gute am Malen, man richtet nicht allzuviel Schaden an, wenn man was nicht richtig trifft. :D

Papier ist bekanntlich geduldig und ich kenne Maler die dürfen danebenliegen ohne Ende und werden trotzdem verehrt *ggg

Künstlerische Freiheit nennt man sowas und der künstlerische Kreativität wollt ich frönen - hätte ich die Wirklichkeit naturgetreu abbilden wollen, hätte ich ein Foto gemacht und dann da mein copyright draufgeknallt *frinz

und jetzt stell ich noch ein Gemälde aus - in meinem Blog.

Liebe Grüße auch an die Schnuzl
C.

vom 10.01.2008, 22.06
5. von Eva

also Frau Schnuzl scheint sich (sau-)wohl zu fühlen und das ist ja die Hauptsache, denn freut sich das Tier, dann gesundet der Mensch .... oder so ähnlich *g*
Grüßerl in den tiefen Süden von Eva :)

vom 09.01.2008, 21.09
4. von vonferdl

@fräulein evi, gute idee,
tirilli kann dann mit der harke brennholz aus der harfe machen, oder aber das gemälde zum unterzünden verwenden. ;)

vom 09.01.2008, 16.53
3. von Eveline

*lachweg* So geht's ja nicht - zeig dem vonferdl, was eine Harfe ist!!!! :D


vom 09.01.2008, 08.47
2. von cabronsito

Total off-topic sagt cabronsito DANKE!
Frau Tirilli weiss, wofuer.
Der naechste bitte .. biep...biepbibibiep ... biieeeeep.
Macht 23,80.
:)

vom 09.01.2008, 03.44
1. von vonferdl

ist ebenfalls beeindruckt. vor allem, weil bis jetzt niemand gewusst hat, dass tirillirilli so ein riesiges instrument (ist das einkontrabass??) spielt.
:D :D

vom 09.01.2008, 00.37
Antwort von Nickname:

Liebe Claudia, Herr Pumuckl tut gern Pumuckl spielen, das is sein Plaisir! Soll ich ihn mal so richtig durchklopfen?! Außerdem hat der keine Ahnung, wie groß eine Gitarre ist. Der spielt nämlich lieber ein lieb klein Triangel mit Zündhölzln und dann kommt ihm halt die Gitarre recht groß vor. Wenn er nochmal motzt, melde ich ihm beim Geigenunterricht an!
So.