Ausgewählter Beitrag

Ein Unwörtchen!

tschutschi_am_schoss260111.jpg

Der Schreibtisch sollte neu lackiert werden.
Man sollte nicht so viel Erdnüsse essen *rülps*
Aufgeräumter sollte sein.
Rauchen sollte man nicht.
Das Katzenbiest sollte dressiert werden.

Wehe,
es schreibt jetzt hier jemand
n o c h  e i n m a l
das Wort "sollte" !!
schiefmund_durchs.gif

Nickname 26.01.2011, 21.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Roa

to do, liebe tirilli
ohne das wörtchen .....
lg roa

vom 31.01.2011, 07.14
9. von Viola

Dieser Schreibtischausschnitt ist der Ordnung auf meinem Schreibtisch sehr ähnlich - und ich habe so ein "antikes" Stück in "vergilbtem Weiss" unter all meiner persönlichen Unordnung. Wenn Du noch mehr rauflegst sieht man doch nichts mehr vom "Lack ist ab".
Bei mir fehlt nur dieses fellige Etwas mit den scharfen Zähnen, das hätte ich auch gern, denn immerhin sieht es ja so aus, als würde Dein Schreibtisch streng bewacht, so dass Du kaum am Selbigen hantieren kannst.

vom 29.01.2011, 05.35
8. von Trollera

Man sieht und liest es eindeutig, die ganze Psychotherapie war für die Katz.

vom 28.01.2011, 00.04
Antwort von Nickname:

Werte grimmige Trollin, Grimm und das Bedürfnis, anderen weh zu tun ist immer Zeichen von psychischen Problemen. Glaub mir, so eine Therapie würde auch dir helfen. Denn unter solchem Grimm leidest du doch sicher mehr als deine Umgebung, wenn auch die es ja vermutlich auch nicht leicht hat.

Ich bin gestärkt herausgekommen aus meinem Tief. Ist es etwa das, was dich so grantig macht?

Dass du mit Anymouse kommentierst halte ich übrigens nicht gerade für ein Zeichen von Charakterstärke. Viel besser hätte ich gefunden, wenn du offen geschrieben hättest, was dich nun genau so furchtbar stört und warum du trotzdem hier liest. Sowas halte ich aus! Höre auch zu und bedenke es. Aber so... so ist das unterste Schublade. Jemanden der krank war, genau damit zu verhöhnen... naja, also bitte.
Mit Therapie würde das Leben für dich besser werden, glaube einer Erfahrenen!
Und dafür alles Gute.

Und übrigens, ist deine wahre IP nicht 178.190.15.45? Doch, doch, ich vermute das sehr....
7. von zoookrates

Sie sollten sich nicht aufregen wegen eines dämlichen Wortes - ahja, Rauchen sollten sie auf jeden Fall schleunigst aufgeben! :D

vom 27.01.2011, 21.13
Antwort von Nickname:

*grummel* ;o)
6. von Kerstin

Ach deshalb ist die Erde rund weil der liebe Gott gemerkt hat dass er sich übernommen hat?? :clown: :D

Nettes Stilleben :D

vom 27.01.2011, 12.56
5. von Brigida

;o) ;o))) glg Brigida

vom 27.01.2011, 11.14
4. von vonferdl

der schreibtisch MUSS raus!

vom 27.01.2011, 11.12
3. von Sinta

Neu lackierte Schreibtische glänzen abstossend.
Erdnüsse sind Gehirnnahrung.
Aufgeräumte Wohnungen sind ungemütlich.
Rauchen schmeckt besser als Saufen.
Das undressierte Katzenbiest verströmt
pure Lebensfreude.
Alles ist gut, auch die runde Erde, hihi!

vom 27.01.2011, 08.59
2. von Elena

hihi, schließe mich Eveline (oder so..) an.. ;-)

..und solltest Du Tschutschilein nochmals so .. so.. so angriffslustig präsentieren: fauch! kratz! beiss ;-)


LG E.

vom 27.01.2011, 07.20
1. von Eveline

Katzenbiester sind wie Frauen, die lassen sich nicht dressieren :D


(ich hab das nicht geschrieben, ich wurde gezwungen!!!)

vom 26.01.2011, 22.13
Antwort von Nickname:

*lol*
Als Gott Ehemänner kreierte, versprach er den Frauen, dass gute und ideale Ehemänner an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden.
Und dann machte Gott die Erde rund!!!


Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38