Ausgewählter Beitrag

Ein Video für dich, liebe Cousine, lieber Cousin.

Nickname 09.08.2016, 01.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kathy

Oh mein Gott :oha:
ich trau mich mal zu kommentieren, obwohl du "Ein Video für dich, liebe Cousine, ... " geschrieben hast und ich mich dadurch eigentlich nicht angesprochen fühlen sollte.
Aber nach dem Video weiß man ja nicht wirklich mehr, ob wir nicht auch verwandt sind :oha: .
Ich wusste ja, das wir alle ein Gen besitzen, dass auf unsere eine afrikanische Urmutter zurückgeht ..aber das man unsere gen. Herkunft noch genauer bezeichnen kann... WOW. Und plötzlich könnte der , den du hasst dein Blutsverwandter sein - Tja :). Das wusste ich schon immer.

Trotz alle dem .. es ist eine wahnsinnig gute, richtig gute!!! Online Marketing Kampagne von mormondo. Ich hab mich mal für den Gentest beworben und habe auch gleich 'nen Newsletter bekommen :D

vom 09.08.2016, 23.53
Antwort von Nickname:

Tja, liebe Cousine. Darum sei brav und mach mir keine Schande! :-D Diese Firma kannte ich gar nicht.
Busserl aufs Bauchi!
1. von karin

thank you

vom 09.08.2016, 06.22
Antwort von Nickname:

te nada. ;-)