Ausgewählter Beitrag

Eine begnadete Puppenmacherin!

Mir die liebste, von der ich jemals Puppen sah: Monika Sim

Diese große Künstlerin gestaltet Puppen in verschiedenen Materialien. Und auch ganz kleine, die Träumerchen:



Wie das Fräulein nett lächelt!!

Gestern saß ich da und überlegte lange, ob ich mir eines bestellen soll. Ich hätte so gerne ein Bübchen gehabt! Zu Weihnachten schenke mir ja immer etwas. Aber ich muss im Moment leider vernünftig haushalten. Der Verzicht fällt schwer! Vielleicht später....

Liebe Monika, danke für das Vergnügen, deine Puppen ansehen zu dürfen! Ich habe eine Bitte: Schön wäre, noch viel viel mehr Fotos auf deiner Webseite betrachten zu können! Man kann sich an deinen Künstlerpuppen nicht sattsehen!
Liebe Grüße!

Nickname 28.11.2006, 23.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Monika

*hops* :D :D :D :D :D :D *hops*

Danke liebe Tirilli,
das geht runter wie warme Vanillesoße. :)

Mein Mann ist grad dabei meine Webseite zu renovieren, wir haben nun endlich ein Galeriesystem, mit dem wir viiiele Bildchen von meinen Leuten reinstellen können!! (auch den neuen) :)

Werde dann gleich Bescheid sagen! :)

viele Grüße von Monika und den knuddligen Träumerchen!! :)

vom 29.11.2006, 18.37
2. von Vodia

ich mag auch sehr gerne so Miljö neue Deutsche Rechtschreibung *ggg Milieupuppen. Da gibt es ganz bei dir in der Nähe eine Ausstellung. Weiß nimmer wie die Dame hieß. Habe aber das Puppenmuseum von ihr besucht.

vom 29.11.2006, 01.20
1. von Eveline

Mit Puppen hatte ich es nie, als Kind schon nicht, aber so ein Träumerchen könnte es mir auch antun :)

Also von mir kriegst du kein Bübchen vom Christkind, so weit gehen meine Finanzen leider auch nicht ;)

Huggels, gut's Nächtle :)

vom 28.11.2006, 23.57