Ausgewählter Beitrag

Eine Marmorplatte im Weg....

Mich beutelt´s mich dreht´s vor lauter Pflichten und ich finde keine Lösung für eine Sache die JETZT sofort geschehen muss!
Eine schwere Marmorplatte muss weg gehoben werden und die beiden Klötze aus Ziegeln auf denen sie steht auch...mit der Hacke.  2 starke Männer brauche ich, sofort!! (Da hätten 2 kommen sollen - sind nicht!!)

Als schwache Frau allein, hat man es manchmal so schwer!!!!

Morgen wird dort wo die Bank war ein Loch ins Wohnzimmer geschremmt. Der Kamin wird aufgebaut. Und der Mann der das macht, hat Bandscheibenprobleme, der kann die Platte nicht heben! Was nu!!!?!
:-(((((

Nickname 22.11.2007, 10.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von zoookratez

Mein Rat: Unter keinen Umständen selbst heben!
;-)

vom 22.11.2007, 20.44
Antwort von Nickname:

Da waren 2 dir ähnliche (wenn man beide multipliziert) Mannsbilder dafür da, die konnten. Hach, was war ich froh...
:-)
3. von Eveline

Hallo Nachbar, hallo Kollegen, hallo Freunde....

Aber vonferdl Vorschlag ist auch nicht schlecht, schließlich ist er ortskundig - lass IHN das machen!! :D

Hier würde mich das einen Anruf kosten, der noch dazu nichts kostet, aber bei dir kenn ich so wenig Leut... :(
Zur Not einen Hausmeisterservice oder so...
*daumendrück* und Busserls aufdrück!

vom 22.11.2007, 17.16
2. von vonferdl

eine kleine dosis der mischung von unkrautex und staubzucker löst dieses problem schnell und auf explosive weise. vorteil: unter umständen fällt die wand auch gleich mit.

vom 22.11.2007, 14.20
1. von Renate

Was ist mit dem Nachbarn, der immer so gern den Rasen mäht?
Oder gibt's denn keine starken Schüler, die dir für ein bisserl Taschengeldaufbesserung helfen?
Und der Handwerker muss doch auch irgendwelche Helfer haben ... wenn er das nicht schafft, verdient er kein Geld, so einfach ist das! wut
Viel Erfolg wünscht dir
Renate

vom 22.11.2007, 12.37