Ausgewählter Beitrag

Eine Wahrheit

seelen_haben_zeit.jpg

Nickname 16.07.2008, 14.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eva

wow .... ist das toll, das würde ich mir doch glatt an die Wand hängen !!!


vom 16.07.2008, 23.56
Antwort von Nickname:

Boah, wirklich? Uff, das freut mich. Aber zu 50% half die Software. Blöd, dass die sich nicht mitfreuen kann, *gg*
*winke*
4. von katinka

Ist das schöön, die frischen Farben ... Ach, meine arme geschundene Seele, gut dass du mich wiedermal daran erinnerst einen Gang niedriger zu schalten. Schlimm , wenn man immer dran erinnert werden muss, gell. :nachdenk:
Dank dir (((***)))

vom 16.07.2008, 20.52
Antwort von Nickname:

Jawohl, so soll es sein.
Nu leg dich mal auf die Couch.
Willst du mir was erzählen?
cool2.gif
3. von Frau Waldspecht

Dann bin ich keine Seele ;-) ...
Hab aber eine :-)
Und immer wieder geht die Sonne auf ...
Schön gemalt!
Liebe Grüße, Anette

vom 16.07.2008, 17.18
Antwort von Nickname:

Och. Liebe Frau Waldspechtseele, nimm dir Zeit dann hast du noch mehr Sonne!
Die da sollte aber gar keine sein *hoil*
Die Seele hat ewig Zeit, über unser Leben hinaus, und sie leuchtet auf jeden Fall und jede auf ihre Weise. Hm....so wäre das gedacht gedacht gewesen.... :-)
*winke*
2. von Eveline

Frisch, frei, fröhlich - Sommerzeit :)

vom 16.07.2008, 15.25
Antwort von Nickname:

Oh, schöner Kommentar! :-D
1. von Trommlerin

Schön, dein Bild, so licht und leicht - eine unbeschwerte Seele. ;-)

Ja und der Satz stimmt für meine Begriffe auch. Die Seele existiert jenseits von Raum und Zeit. :nachdenk:

Liebe Grüße ~ T


vom 16.07.2008, 15.01
Antwort von Nickname:

Danke dir!! :-)