Ausgewählter Beitrag

Eine Wahrheit

seelen_haben_zeit.jpg

Nickname 16.07.2008, 14.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eva

wow .... ist das toll, das würde ich mir doch glatt an die Wand hängen !!!


vom 16.07.2008, 23.56
Antwort von Nickname:

Boah, wirklich? Uff, das freut mich. Aber zu 50% half die Software. Blöd, dass die sich nicht mitfreuen kann, *gg*
*winke*
4. von katinka

Ist das schöön, die frischen Farben ... Ach, meine arme geschundene Seele, gut dass du mich wiedermal daran erinnerst einen Gang niedriger zu schalten. Schlimm , wenn man immer dran erinnert werden muss, gell. :nachdenk:
Dank dir (((***)))

vom 16.07.2008, 20.52
Antwort von Nickname:

Jawohl, so soll es sein.
Nu leg dich mal auf die Couch.
Willst du mir was erzählen?
cool2.gif
3. von Frau Waldspecht

Dann bin ich keine Seele ;-) ...
Hab aber eine :-)
Und immer wieder geht die Sonne auf ...
Schön gemalt!
Liebe Grüße, Anette

vom 16.07.2008, 17.18
Antwort von Nickname:

Och. Liebe Frau Waldspechtseele, nimm dir Zeit dann hast du noch mehr Sonne!
Die da sollte aber gar keine sein *hoil*
Die Seele hat ewig Zeit, über unser Leben hinaus, und sie leuchtet auf jeden Fall und jede auf ihre Weise. Hm....so wäre das gedacht gedacht gewesen.... :-)
*winke*
2. von Eveline

Frisch, frei, fröhlich - Sommerzeit :)

vom 16.07.2008, 15.25
Antwort von Nickname:

Oh, schöner Kommentar! :-D
1. von Trommlerin

Schön, dein Bild, so licht und leicht - eine unbeschwerte Seele. ;-)

Ja und der Satz stimmt für meine Begriffe auch. Die Seele existiert jenseits von Raum und Zeit. :nachdenk:

Liebe Grüße ~ T


vom 16.07.2008, 15.01
Antwort von Nickname:

Danke dir!! :-)
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22