Ausgewählter Beitrag

Eisheilige

.         

Sie sind heuer stark bis widerwärtig! Starker Sturm, massenhafte Regenfälle in Zentralösterreich, Überschwemmungen scheinen vorprogramiert. Da mein Haus so schlecht isoliert ist, zieht auch leichter Wind durchs Haus. In Bosnien und Serbien ist das Wetter am katastrophalsten, das sah ich in den Nachrichten.

Ist es in Deutschland auch so arg?

Sturmwarnung für Kärnten

Nickname 15.05.2014, 23.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Trude

Ab gestern ist es hier endlich, endlich schön. Zum Glück keinen Sturm gehabt und Hochwasser auch nicht in Sicht, nur halt Regen und Kälte gewesen.
Bei dir alles OK? Hoffentlich!
Winke mal zu dir und lasse LG hier.

vom 20.05.2014, 16.07
Antwort von Nickname:

Hallöchen Trude!
Du hast jetzt die Schweigephase hier in meinem Blog durchbrochen, danke dir dafür! :-)
Alles o.k., danke der Nachfrage und auch dir einen Winker und liebe Grüße!
2. von Wasserfrau

In der Schweiz war es in den vergangenen Tagen auch garstig und kalt. Ab heute bessert es und für nächste Woche sind bis zu 25 Grad C angesagt :-) :-) :-)

Zieh dich warm an liebe Tirilli, die Heizung geht hoffentlich wieder.
Liebe Grüsse ins Wochenende
Elfe

vom 16.05.2014, 15.59
Antwort von Nickname:

Lieb Wasserfrau, Wasserelfe und vieles vieles mehr, es ist warm geworden, wie schön und wie sehr ersehnt! Bis jetzt war keine Zeit für Genüsse im Freien und das Haus ist noch kalt (sitze hier in eine Decke gewickelt) aber egal, hach wie unendlich schön! Gell? Grüßle!!
1. von Viola

Ja, die vergangene Woche war es bei uns kalt und nass bis eklig. Es war auch Sturm, Gewitter und Hagel dabei...nun, das ist zu Euch gezogen. Bei uns kommt jetzt ab Wochenende schönes Wetter....das kommt sicher irgendwann auch bei Euch an.

vom 15.05.2014, 23.50
Antwort von Nickname:

Ist schon da!
*tanze und jubele in der Gegend rum* *g*
Bring mir aber jetzt ja nix Nasseres, ja? Abgemacht!? :o)
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22