Ausgewählter Beitrag

Für die Impfverweigerer die keinen Abstand halten.



Bin grad so sauer auf die, die sich nicht darum scheren andere anzustecken!
Immer nur "ich ich ich" ....

Nickname 14.11.2021, 14.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kathy

Tirilli,
...
auch Geimpfte können das Virus weitergeben. Das Vakzin schützt doch nur vor einem schweren Verlauf der Covid Erkrankung aber nicht vor der Ansteckung selbst! Man kann diesen Menschen vorwerfen, dass sie das Gesundheitssystem zum Zusammenbruch bringen werden. Aber selbst da hat die Politik einen größeren Einfluss darauf gehabt die Betten in Intensivstationen wieder zu reduzieren! Das ist, was mich wütend macht. Ich selbst (doublejabbed soon triplevaxxed! ) habe auch an mir eine gewisse Sorglosigkeit bezüglich Abstand und Menschenmassen beobachtet, weil ich mich geimpft sicherer fühlte (und im Ernst der Lage sofort wieder korrigiert , Asche auf mein Haupt).
Der Mensch lernt leider nur, wenn er so richtig Sch ... biep.... schön auf die Nase fällt.

vom 20.11.2021, 21.10
4. von Regina

@Bärenmami :-)

vom 17.11.2021, 23.33
3. von Bärenmami

@Regina
Negativ, uff.
Danke fürs Daumendrücken, hat geholfen!

vom 17.11.2021, 20.12
2. von Regina

Ja, leider gibt es sehr unvernünftige Menschen in dieser Zeit – vermutlich eh schon immer, aber da waren die Dummheit und der Egoismus von Einzelnen nicht so gefährlich für die Allgemeinheit. Mehr Hirn wäre da sicher eine gute Lösung… leider gibts das nicht zu kaufen. :-(

Oh weh @Bärenmami ich drück die Daumen!

vom 16.11.2021, 01.24
1. von Bärenmami

Wie hieß mal der Spruch? „Herr, laß es Hirn regnen“ oder so ähnlich.
Bin auch gerade in Sorge, ein Enkel in Quarantäne, da beim Sport direkte Kontaktperson. Er ist jünger als die anderen Schüler und noch nicht impffähig. (Dahinter dann die restlichen 5 Geschwister, nicht auszudenken, falls der Test am Montag positiv sein sollte). Immerhin: es gibt Länder, hier Frankreich, in denen zumindest in der Schule die Kontakte registriert werden.
Ich bin der Meinung, daß die katastrophale Lage bei uns nicht nur auf Impfverweigerer zurückgeht. Die Verfolgung der Kontaktpersonen ist viel zu früh weggefallen. Da tragen die Gesundheitsbehörden einen gehörigen Teil der Verantwortung! Ansteckend sind leider auch Geimpfte, aber sie blockieren weniger Intensivbetten.
Nun ist das Kind leider längst in den Brunnen gefallen...
Bin auch leicht angesäuert!
Liebe Grüße

vom 14.11.2021, 18.59