Ausgewählter Beitrag

Für Kathy

Nickname 29.05.2020, 14.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Bärenmami

Ob Tirilli so glücklich über Schlangenlinien im Rasen ist? Erst mähen und dann schauen, ob wir noch einen Fingerhut Sekt übrig gelassen haben. Plopp, prickel und Prost!
Meckermodus an: Hier gibt es ja gar keine Smilies zum Zuprosten. Mist aber auch. :wut:
Ach, und so gaaaanz nebenbei: wir hätten auch noch ein Stück Wiese zu mähen. Freiwillige vor.

vom 01.06.2020, 21.32
12. von Kathy

Vielleicht tröstet es ja den Herrn vonFerdl, dass bei so vielen Sektspenden das Sektfrühstück nun doch nicht ausfällt :clown: . Rasenmähen mit Sekt intus ist wie Party! :clown:

vom 31.05.2020, 13.42
11. von Regina

@Kathy
Oh, da hast du recht, klingt wirklich nach einer fiesen Personalbeurteilung, aber ich wollte keinesfalls Unfähigkeit damit zum Ausdruck bringen! *ganz zerknirscht dreinschau*

@Bärenmami
Ja, EIN SOLCHES Bild für uns Mädels reicht und dafür würde ich mich mit einem weiteren Sekt beteiligen! :D

@Kathy nochmal – warten wir’s ab, das wird spannend ;-)

vom 31.05.2020, 02.36
10. von Kathy

@Bärenmami
hahaha :D , für D A S Bild vom Rasen mähenden Hern vonFerdl würde ich sogar eine Flasche Sekt spendieren...oder auch mehr ,damits für 5 reicht . :D

vom 31.05.2020, 00.58
9. von Bärenmami

@Kathy
5 Bilder von Gartenzwergen von Gartenzwergen? Eigentlich reicht für uns Mädels EIN Bild mit einem rasenmähenden Herrn drauf doch vollkommen aus.
Und der Herr von Ferdl bekommt zur Belohnung seinen Gartenzwerg. Mit dem kann er dann rumschmollen.
:clown: :D

vom 30.05.2020, 22.21
8. von Kathy

@Herr vonFerdl :-( aaaww *schmoppeldoll*

@Regina :D lol
Das erinnert mich so sehr an Personalersprache im Referenzschreiben.
"Er hat sich wirklich sehr bemüht!" lol :D :D :D

@Tirilli ..siehst, das hast nun davon, wenn du immer so prav machst was vonFerdl will. Ich glaube die Bitte von Regina kannst du nun nicht abschlagen. Und bevor sich der/die Nächste vernachlässigt fühlt, kannst du bitte für jeden deiner 5 Leser ein Bild einstellen?? Danke :-)

@Regina nochmal - mal sehen ob die Strategie für die nächsten 4 Posts zieht! ;-)

vom 30.05.2020, 17.46
7. von Regina

Liebe @Tirilli
kannst du bitte so lieb sein und noch ein Bildchen dem Von Ferdlchen widmen, damit er wieder aus seinem Schmollwinkelchen :-( rauskommen kann? Er hat sich ja wirklich sehr bemüht!

vom 30.05.2020, 16.42
6. von VonFerdl

@Frollein Kathy,
*doppelschmoll* :-( :-(

@Frollein Bärenmami,
*schmoll* :-(

@Frollein Regina,
*schmoll* :-(

vom 30.05.2020, 08.38
5. von Regina

@Herr VonFerdl
Das haben Sie echt toll gemacht :cool: ganz großes Lob! :-)
Eigentlich können Sie sich doch geehrt fühlen, dass Tirilli auf Ihr "anleiern" mit einem neuen Beitrag reagiert hat! Ist jetzt wieder alles gut? ;-)

vom 30.05.2020, 00.28
4. von Bärenmami

Tolles Foto.
Nein, werter Herr, sie gehen nicht leer aus. Sie haben das große Los gezogen! Hauptgewinn: Eine Runde Rasenmähen. :D

vom 29.05.2020, 19.48
3. von Kathy

:nachdenk: *leer ausgehn* hmm
allerdings Herr vonFerdl:
Da haben Sie nun schon so schnell so einen schönen liebevollen neuen Post bekommen ( siehe unten) und dann würdigen Sie diesen nicht einmal eines Blickes/Kommentar ???? :/ Ich glaub das Sektfrühstück fällt dann aus :clown:

vom 29.05.2020, 18.33
2. von Kathy

Ich bin geschüttelt und gerührt. Daaaaaaaaaanke :-)

Rotklee (meistens unbemerkt weil zu gewöhnlich) so schön in Szene gesetzt. Das ist ein Postkartenmotiv, hach ..hin und wech bin. Soo schööön :-)

@Herr vonFerdl, das hams nun davon wenns strategielos sind :cool: -weiß ja keiner was sie nun wirklich wollten :P .
Aber ich wette sie bekommen dann die volle Aufmerksamkeit, wenns die Wiese mähen dürfen :D :D :clown: so mit Sektfrühstück und all dem ... also ..shhhuushhhhh!
Aber erst wenn der schöne Klee verblüht ist!!!

vom 29.05.2020, 16.20
1. von VonFerdl

Is ja mal wieder tüpisch:
Frollein Kathy wird ein eigener Eintrag gewidmet und derjenige, der alles angeleiert hat, geht leer aus. :wut:

vom 29.05.2020, 15.15
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
:-) Danke liebe Regina. Habs gleich mal nachgekocht. Und ja, mit Knoblauch schmeckts besser :D
28.6.2020-23:42
Regina
Hallo @ Kathy
Ich hab sie noch nie gemacht, aber vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.gutekueche.at/schnittlauchsuppe-rezept-13848
Gutes Gelingen! :-)
27.6.2020-19:57
Kathy
:-) Kann mir mal bitte jemand das Rezept für die Schnittlauchsupper geben?
Dange :-)
27.6.2020-0:39
Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29