Ausgewählter Beitrag

Februar-Header

Zur Zeit ist es besser, sich in seine kleine Welt zu vertiefen und die schreckliche Außenwelt auch mal auszublenden.
Nicht immer, man soll es schon wissen und reflektieren, finde ich. Aber zu viel hilft ja auch nicht weiter.

Nickname 19.02.2024, 17.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bärenmami

Frühlingsbunt und kreativ. So wünsche ich mir diese Zeit. Das mit dem Ausblenden ist schwierig, denn es kommen generationenübergreifende Urängste hoch.
Aber hängenlassen "gildet nicht". Ich schaffe mir kleine Oasen der Ruhe.

vom 20.02.2024, 14.08
1. von Regina

Das stimmt, ich sehe es auch so. In manchen Situationen braucht man ein Rückzugsgebiet, wenn man nicht in Panik ausbrechen will. Ein kreatives Umfeld, wie der Februar-Header zeigt, lenkt ab, lässt der Fantasie freien Raum und beruhigt das Gemüt… zumindest eine Zeitlang.

vom 19.02.2024, 19.34