Ausgewählter Beitrag

Felsenhaus



In Caorle gibt es eine Menge beeindruckender Felsskulpturen direkt an der Meerespromenade. Ursprünglich als Wellenbrecher gedacht, erfreuen diese Felskunstwerke nun Besucher und Einheimische. Und jährlich werden neue Bildhauer eingeladen, die Kunstmeile wächst und wächst.
 
Natürlich kreucht und fleucht es dort. Aber das sieht nicht jeder.

Nickname 08.10.2020, 22.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Kathy

@Regina .. ich könnt mir vor Lachen in die Hose pinkeln, wenn ich die Grimassen im Gif beobachte, besonders wenn die Haare sich gleichzeitig zu Mund und Augen bewegen ...
das sind Tiimotions!

Tirillli, benutzt du dafür nach wie vor den Gif animator? :-)

vom 02.11.2020, 14.59
11. von Regina

@Kathy
Ich wollte dir in der Shoutbox antworten, aber die lässt mich nicht :wut: Jetzt bin ich gespannt, ob du meine Antwort hier finden wirst ;-)

Natürlich sind mir diese Gifs aufgefallen :-) davon gibt’s verschiedene, je nach Stimmungslage und die bewegen sich sogar! Wirklich toll gemacht von Tirilli! :-)

vom 31.10.2020, 01.58
10. von Kathy

Wie wahr! Ein Desaster!!! wie Tirilli sagt. Sie will sich vom Balkon stürzen :oha: :oha:
Füüüüüüüüürchterlich!!!
Wir brauchen mehr heile Welt! Ich glaube jetzt an die Mär mit dem Pizzaboten als Liebhaber :-) So!

vom 15.10.2020, 20.40
Antwort von Nickname:

Ach was.
9. von Regina

@ Kathy
Ich fürchte, jetzt haben wir ein Desaster, und es ist endgültig vorbei mit der heilen Welt! :oha:

vom 15.10.2020, 19.33
8. von Kathy

@Regina
:-( Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter um die heile Welt zu retten.

Also Phantasie ist alles: Wir stellen uns jetzt einfach mal vor, der hält vor sich (was wir aufgrund seines athletischen Körpers nicht sehen können) einen XXL Pizzakarton incl. Pizza. Den Schatten davon kann ich schon sehen. :-)

vom 15.10.2020, 13.59
Antwort von Nickname:

 ...hm
7. von Regina

@ Kathy
Oh ja, das klingt gleich viel besser :-)
…aber müsste der dann nicht eine Schachtel in der Hand haben? :nachdenk:

vom 15.10.2020, 01.40
Antwort von Nickname:

Der kommt ja nicht wegen der Pizza!
6. von Kathy

@Regina
:-( Ich wollte jetzt wirklich keine heile Welt zerstören, tut mir leid :(

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.“

Also Wahrheit ist, da unten das ist der Pizzabote ... :cool:

vom 15.10.2020, 00.20
Antwort von Nickname:

so muss es sein....
5. von Regina

@ Kathy
Ja, oder so :nachdenk:
Das Segelschiff wäre wirklich schon weit weg…
Jetzt bin ich aber schockiert! :oha:

vom 14.10.2020, 23.06
4. von Kathy

@Regina
lol :D
Soo romantisch ...
Vielleicht ist es ja auch der Liebhaber, der vor der Tür wartet, während die Dame des Hause sicher gehen will, dass der Gatte auch schon weit genug auf See ist bevor sie den Liebsten reinlässt. :D :clown:

vom 14.10.2020, 19.23
3. von Regina

Jetzt, wo du das sagst, Kathy… ich glaube auch, dass Tirilli die beiden Figuren dazu gemalt hat:
IHR (Tirillis) Blick schweift sehnsüchtig in die Ferne. Sie überlegt, wo in der Weltgeschichte ER (Herr VonFerdl) wohl gerade herum gondelt und wünscht sich er wäre bei ihr... Und schwupps ist er auch schon da! :-)
So schnell können Wünsche wahr werden… zumindest mit Pinsel und Farbe! :D

vom 14.10.2020, 01.32
Antwort von Nickname:

Als ich sie heimlich beobachtete, kam es mir eher vor, sie hätte Fluchtgedanken gehabt als der Olle vor der Tür stand! Und ihr Liebster noch so weit draußen auf See.
Ein Desaster!
2. von Kathy

Freilandkunst ... großartig.
Ich dachte erst, Tirilli hat die Figuren dort nachträglich hingemalt. Die sind so ihr Style :-)
?nicht?
doch?
alles original, oder?

vom 12.10.2020, 23.26
Antwort von Nickname:

 
Doch, die waren da!

Echt jetzt.
1. von Regina

Eine Spitzen-Idee, so eine Kunstmeile! Dabei können sich die Bildhauer kreativ austoben und die daran vorbei Flanierenden daran erfreuen. :-)
Auf dieser Felsskulptur hält wohl eine Dame Ausschau nach ihrem Liebsten, den sie noch auf hoher See vermutet… dabei steht er schon vor dem Haustor! ;-)

vom 11.10.2020, 00.38
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Naja, is ja eh alles aus Luft bei Geistern ..insofern wirds bestimmt nur beim Fliegen ein bissl holprig für ihn.
-*°-°*-
GRÖÖL
2.7.2021-21:03
Tirillü
Ohje Kathy. Der Bloggeist hat aber Sonderzeichen zum fressen gern. Zum Trost: Jetzt hat er Bauchweh.
8-)
2.7.2021-13:33
Kath
Alle guten Dinge sind drei.. falls der Kommentar auch verschluckt wird isses nicht gut! Also der dritte Versuch gute Besserung zu wünschen: Gute Besserung Tirilli ! ..und Bloggeist, das ist nichts für den Spamordner :-(
1.7.2021-13:54
Regina
Liebste Tirilli
Herzliche Glückwünsche
zu 6000 Blog-Tagen!
:-)
29.6.2021-15:29
Kathy
Der Wimmelbild Header ist ein Märchen, :-) das jetzt schon so schöne liebliche und fantasievolle Geschichten erzählt, obwohl sie noch gar nicht geschrieben sind. :-)
31.5.2021-21:50