Ausgewählter Beitrag

Ferien......

Die Schülergeschenke abgelegt, verteilt über Wohnzimmer und Küche und da liegen sie nun seit 30 Stunden. Ich bin abgewrackt wie immer. Oder wie noch nie? Weiß nicht. Vielleicht wirkt sich das zunehmende Alter aus.

Es war ja aber auch mehr los als sonst. Unser 20-Jahrjubiläum mit den vielen Extraveranstaltungen bedeutete ganz schön viel Kraftaufwand. Zusätzlich habe ich jetzt einen Chef, der jedem noch so kleinen Fehler böse mit Vorwürfen begegnet. Das macht die Anspannung um einiges größer!
 
Ich liege herum, bin zu müde für alles obwohl ich immer wieder zwischenschlafe und fühle mich fast wie krank.

Diese Leute, die schon am ersten Urlaubstag aufbrechen sind mir ein Rätsel. Wo nehmen sie nur diese Spannkraft her?

So sehen meine Lieblings-Schülergeschenke aus:



Der kleine Künstler ist acht Jahre alt.
Da ist etwas besonderes an dem Bildausschnitt. Na, wer errät es?

Und hier auch, ist vom selben Bild, aber zehn Mal so groß:



Kinderzeichnungen sind immer wahrhaftig.
Ihr findet die Gitarre in den Proportionen etwa falsch? Naaja!  Da ist aber etwas, was fasziniert! Denn genau so sieht man die Gitarre wenn man sie spielt. Mit Blickwinkel von oben, während sie auf dem Knie liegt. Auf sowas achten Erwachsene ja zu wenig....

Und nun zu dem vorherigen Bild. Das Besondere sind die kleinen Köpfe! Kinder zeichnen die ja üblicherweise immer zu groß. Schon ganz erstaunlich, finde ich!




Nickname 09.07.2016, 18.36

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22