Ausgewählter Beitrag

Ferien, juhuu!

schulschluss2010.jpg

Zeit für Sandkastenspiele!
;-)

Nickname 09.07.2010, 00.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Eveline

Jaaaaaa!! *jauchzjubeljodel* :D

vom 10.07.2010, 15.18
5. von Tirilli

Dankeschön ihr Lieben!


vom 10.07.2010, 13.09
4. von s'üche

... dann wünsche ich dir ganz dolle, dass du sie genießen kannst und auch volle wirst :D (Wenn ich so an letztes Jahr denke :-( )
Mach es dir superschön und denk daran , es sind DEINE Ferien , DEINE, DEINE, DEINE ... Nur für dich und das was DUUU willst.
;-)

vom 09.07.2010, 18.06
Antwort von Nickname:

Liebes Üche, du hast das noch im Gedächtnis, das finde ich gar nicht selbstverständlich, bin jetzt berührt deswegen. Doch, diese Zeit jetzt ist gefährlich für mich. Zeit zum Sinnieren, würde das sogar wollen, Thera sagte natürlich: "besser nicht tun." Ich nehme die Tabletten weiter, das war ja letzten Sommerbeginn nicht so. Außerdem bin ich weiter: Zwar nicht das "Aha"-Erlebnis, (das kommt wohl nicht bei jedem Fall) aber immerhin sind Gefühle versteh- und benennbarer als früher und das ist doch schon was.
Sei jetzt mal fest umarmt!
3. von Brigida

DU GLüCKLICHE ;O))) SCHWITZ_SCHWITZ_SCHWITZ...
Wunderschöne Ferien ich dir wünsche....
glg Brigida

vom 09.07.2010, 13.40
Antwort von Nickname:

Och Brigida, du musst arbeiten, ich seh schon. Und das Schwitzen magst du nicht. Ich liebe die Hitze, fühle mich dann freier UND habe auch noch frei. Würde dir ja gern was von meinem Vorteil rüberreichen...
Hab es trotzdem schön!
Liebe Grüße!
2. von Viola

Na dann kann ja nüx mehr schief gehen!
Schöne Ferien wünsche ich!

vom 09.07.2010, 09.02
1. von Renate

ich wünsch dir gaaaaanz tolle, erholsame(uff, fräulein tschutschi wird da mitreden wollen), lustige, gesellige ferien mit sonne und viel muße,um das zu tun,was du dir wünscht. ich liebte diesen schulschlussfreitag am allermeisten, denn da liegen die ganzen ferien noch vor einem!
lg aus norwegen,
renate :-)

vom 09.07.2010, 08.55
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22