Ausgewählter Beitrag

Fernsehkritik

graffiti_donaukanal.jpg

Dieses Graffiti am Wiener Donaukanal sagt alles über unsere Fernsehprogramme aus.
Werbung, Serien, Werbung, versteckte Werbung, seichtes Geplauder. Ich merke auch häufig, dass Nachrichten und Magazine nicht immer immun gegen Einflüsse von Lobbys sind.
Insofern finde ich diese Straßenkunst sehr gelungen.
Aber jetzt schau ich mal die zweite Hälfte von Tatort. *g* Den Anfang hab ich verpasst, aber es ist eh immer so gemacht, dass man sich jederzeit auskennt.

Nickname 14.12.2008, 21.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Eveline

Wenn der Herr vonferdl eine Antwort will, dann stellen wir mal fest, dass die Brühe eine Wiener Brühe ist *fg
Was die Frage nach dem Baden ja auch irgendwie beantwortet :clown:

vom 16.12.2008, 08.57
6. von vonferdl

schlafoile, soll ich das jetzt persönlich nehmen, dass Du meine frage als einzige nicht beantwortet hast?

vom 16.12.2008, 07.11
Antwort von Nickname:

Wachoile, wenn man Urlaub hat, hat man so eine Antwort normalerweise nicht notwendig, nicht wahr!
Außerdem, wenn dann im Badeschiff, nicht wahr!
5. von Bärenmami

Ich hätte mich ja früher auch in dieser Richtung geäußert. Wir hatten erst lang gar keinen Fernseher, dann 1,2 und bayern. Nun haben sie den Masten abgeschaltet und wir haben eine Schüssel - und ich bin echt begeistert. Was ich da in den letzten Wochen an guten Dokumentationen sehen oder nebenher hören konnte war sehr bereichernd. Allerdings handelt es sich nicht um werbunsgunterbrochene Sendungen, also andere Sender. Nun bleibt abzuwarten, ob das alles in einer Wiederholungsschleife endet.
liebe Grüße
Barbara


vom 15.12.2008, 08.11
4. von vonferdl

schlafoile, hast Du in dieser brühe auch ein bad genommen?

vom 15.12.2008, 01.28
3. von Eveline

Hab ich mir gedacht, der war heut nicht "so wie immer" ;-)

Nächste Woche H.K. *schonmalvorfreu* :D

vom 14.12.2008, 22.09
Antwort von Nickname:

Deswegen hab ich mich also nicht ausgekannt. Aha!
*g*
2. von Eveline

PS: zu scheinst zu viel Private zu schauen, der ORF ist eh noch am anschaubarsten ;-)

PPS: haste dann durchgeblickt??

vom 14.12.2008, 22.02
Antwort von Nickname:

Nö. *ggg*
1. von Eveline

Wenn du jetzt Tatort geschaut hast, musst du Die Patin um 1:25 anschauen - bis 3 ist aber echt lang, du Nachtoile ;-)

Ich hab auch, aber ich hab aufgenommen und schau jetzt, nicht dann, ich bin ja nur ne Schlafoile :-)

Busserls, viel Vergnügen :)
Eveline

vom 14.12.2008, 21.59
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22