Ausgewählter Beitrag

Floraler Jungspund



Was ist das.
Das Rätsel ist eventuell zu leicht...?

Nickname 27.05.2021, 10.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

58. von kathy

ät regina
welch ein glück, das ich weit über dieses alter hinaus bin. da hätte ich ja all die erlebte s...... noch vor mir. :D

vom 29.06.2021, 20.33
57. von Regina

„Mit 17 hat man noch Träume…“ :D versus "That's Life" :D

vom 29.06.2021, 19.30
56. von Kathy

Das ist gut so, Regina, behalte das bei egal was kommt. Ich würde mich auch nicht unbedingt Pessimist nennen, nur Realist :D

vom 27.06.2021, 23.14
55. von Regina

Danke für den Ohrwurm, Kathy! :D

Ich bin und bleibe wohl ein unverbesserlicher Optimist, denn ich finde, dass man sich seine Illusionen auf alle Fälle erhalten sollte, auch wenn man hin und wieder Abstriche machen muss. ;-)

vom 27.06.2021, 22.52
54. von Kathy

@Regina ;)

Hier klicken

oder vielleicht magst du ja das alte Original lieber:

Hier klicken

Das war die Sache mit den Illusionen ;-) die du dir nicht nehmen lässt und ich nicht mehr habe. Thats Life :-)

vom 27.06.2021, 21.23
53. von Regina

@Kathy
Oh, welch traurige Zukunftsvision! :-(

vom 27.06.2021, 19.43
52. von Kathy

@Regina
Das morsche Boot (wo denn, ich seh da keins 8-) ) wird untergehen wie eine bleiernde Ente. Das clevere Mäuschen, was immer alles ziemlich schnell durchschaut, ist schon längst durch den Höhlenein/ausgang in die reale Welt geflüchtet. Alles was nicht fliegen kann, wird sich wohl in die Gondeln des Riesenrades retten, das ja auch weggespült wird ....
8-) Die Straße zum Abgrund ist doch für all dies ein sicheres Zeichen!!

Happy Ends nach Weltuntergang gibts nur in amerikanischen Filmen. :-) :clown:

vom 27.06.2021, 09.33
51. von Regina

@Kathy
Und das soll ein Happy End sein? :oha:
Das ist ja ein Albtraum! Das geht gar nicht! 8-)
Also, der Herr „Wer weiß schon wer“ könnte tatsächlich mit dem Pferd in die Berge flüchten, das stimmt! :cool:
Aber da gibt es doch noch das Boot! :-! In das müssen alle klettern, auch das Mäuschen(!), die nicht (wie der Wichtelvogelfrosch) fliegen können, bevor sie aus dem Bild gespült werden! ;-)

Und dann muss Tirilli vom Meer träumen :-) damit auch das Boot seinen Sinn bekommt und es nach all der Aufregung doch noch zu einer Romanze kommen kann! +-)

vom 27.06.2021, 02.11
50. von Kathy

@Regina
Ich sag dir wie es enden wird:
Der Klimawandel wird das ganze Gelände austrocknen. Das Steinungetüm wird beim nächsten Unwetter in den Hang rutschen, und somit den Zufluss zum See abschneiden. Der See wird austrocknen. Der Wichtelfrosch wird sich womöglich , um sich zu retten, in ein Vögelchen verwandeln. Aber vorher wird durch das Unwetter alles überflutet. Das Pferd wird sich in die Höhen der Berge flüchten. Wenn der, den du vonFerdl nennst, schlau ist , nutzt er die Chance sich auf dem Gaul selber zu retten. Die Lady wird dank ihres Gewichtes oben schwimmen und nicht untergehen und irgendwo außerhalb des Bildes an Land gespült. Der Emotie wie Flummy ( aus was sind Emoties?) auch. Tirilli wacht dann aus ihrem Traum auf und Ende Gelände . :-)

vom 26.06.2021, 22.28
49. von Regina

Du sagst es, Kathy, :D zuerst muss noch was Aufregendes passieren, bis es zu einem Happy End kommen kann – wie immer das dann auch aussehen mag. :D

Vielleicht sogar mit einer Überraschung? :nachdenk: Herr VonFerdl ist trotz der Fluchtstraße immer noch da... damit könnte auch er noch ins Geschehen eingreifen! :D

vom 26.06.2021, 20.46
48. von Kathy

@Regina
LOL @weit und breit kein Wasser :D :D :D
Du möchtest den da unbedingt zusammen mit den beiden Anderen im Teich sehen , nicht wahr? :D :D :D Es sieht so aus als magst du kein Happy End für die Lady in Red und den Emotie - Countryboy.
Aber Recht haste, die Story wäre ja sonst zu langweilig ;-) :clown:
Drama gehört in jede Romanze :-! .

vom 26.06.2021, 19.49
47. von Regina

@Kathy, ich glaub, das ist dort schon länger gelb. Es wird dir nur nicht aufgefallen sein, weil du so auf den Frosch fokussiert warst ;-)
Aber der rührt sich auch nicht vom Fleck! Nicht, dass der dort austrocknet, da ist ja weit und breit kein Wasser! :oha:
Oder meinst du, er kehrt hin und wieder ins Wirtshaus „Zum Weg in den Abgrund“ ein? :D

vom 26.06.2021, 19.11
46. von Kathy

:cool: yup, verschrumpelt und eingelaufen sähe er ganz schön alt aus.

Regina, hat sich da etwas auf dem Dach vom Wirtshaus *zum Weg in den Abgrund* getan??? ... oder spielt mir meine Fantasie einen Streich? :nachdenk: Sah das schon immer gelb aus?

vom 26.06.2021, 00.28
45. von Regina

@Kathy
Für den Countryboy ist’s auf alle Fälle unpraktisch, wenn er zu sehr verschrumpelt... ;-)
...weil er sonst womöglich nicht mehr aufs Pferd rauf kommt. :D

vom 25.06.2021, 19.06
44. von Kathy

@Regina

Ja, ich glaube auch, die sind so klein geworden, weil sie schon total verschrumpelt sind so lange im Wasser. :D

vom 25.06.2021, 00.37
43. von Regina

@Kathy
Kein Angst, vergiss den Froschwichtel/Wichtelfrosch – dem kann eh nichts passiert, wenn es der Wichtelnaturschutzverein verbietet. :-S

Aber die zwei im Teich müssten jetzt schön langsam eine Lösung finden! Die können doch nicht ewig im Wasser umherdümpeln. Das Quietschentchen braucht schließlich auch seine Privatsphäre! :D

vom 24.06.2021, 23.39
42. von Kathy

Edit 2 : normalwichteliger Stinkfrosch
Edit 3 : froschnormaler Stinkewicht
Edit 4 : froschstinkiger Normalwichtel
Edit 5 : wichtelstinkiger Froschnormalo
Edit 6 : froschwichteliger Stinknormalo
Edit 7 : normalstinkiger Froschwichtel; Wichtelfrosch
alles zu:
stinknormalen Wichtelfrosch oder Froschwichtel.

@Regina! In das kann der sich alles verwandeln!!! Denk lieber nicht daran den knallen zu lassen. ( Tirilli bitte lass die Story sooo NICHT enden!.. vor einer Wand ... neeee :-( )

vom 24.06.2021, 22.14
41. von Kathy

Edit:... stinknormaler Wichtelfrosch ...

vom 24.06.2021, 19.19
40. von Kathy

@Regina
Heinzelmännchen sind auch Wichtel, nur woanders.
Deine Logik ist haarscharf, Regina. Soviele Fragen und so wenig Antworten :-)
Um den Frosch zu fangen ( fürs an die Wand klatschen *lol* :D , das verbietet der Wichtelnaturschutzverein!!!! ) muss sie erst mal wieder leitern gehen, womit wir wieder am Anfang der Geschichte wären. Und was da war, habe ich leider schon vergessen :-( .

Es könnte auch ein Wichtelkönig oder Frosch Prinz werden, oder ein stunknormaler Frosch Wichtel. Who knows *shrugs* . :cool:

vom 24.06.2021, 19.17
39. von Regina

@Kathy
Ach so, das ist ein „verfroschter“ Wichtel! :D
Ich dachte immer, fürs heimliche Helfen wären die Heinzelmännchen zuständig? ;-)
Aber die „rote Lady “ ist winzig klein… vielleicht ist sie eine Wichtelfrau? Und angenommen, sie klatscht diesen speziellen Frosch gegen die Wand… wird dann ein Wichtel-Prinz draus…oder ein Froschkönig? :nachdenk:
Worauf lässt sich der Countryboy da bloß ein? Er scheint mir inzwischen eh schon etwas frustriert zu sein. :D

vom 24.06.2021, 15.07
38. von Kathy

@Regina
.. der verfroschte Wichtel ...
Ich sehe kein Problem, Wichtel sind Menschenfrauen nicht zugeneigt. Eher helfen sie dem guten Mensch, und wenn einmal entdeckt verschwinden sie. (Wichtelwikipedia)

vom 24.06.2021, 12.45
37. von Regina

Der Countryboy wollte die Lady nicht mit Padua überfordern, weil sie eh so zögerlich ist. ;-) Er dachte, nach Venedig will ohnehin jede und bei Verona hoffte er, sich die Romantik von Romeo und Julia zunutze machen zu können. Er hatte nämlich bei „Shakespeare nachgeschlagen“! :D

Ein Problem könnte der verwichtelte Frosch werden... :nachdenk:

vom 19.06.2021, 19.22
36. von Kathy

Ich hab mir extra den Herbst ausgesucht um auf die Welt zu schlüpfen ;-) , und selbst da wollte ich noch bis zum Winter warten :D .
Ich wusste es war das Musical lieb Regina. Ich hatte Padua vermisst als Station in Countryboys Verführer Reise. :D :D

vom 18.06.2021, 22.46
35. von Regina

lol @Kathy
Ich wollte dich keinesfalls schrecken ;-) Natürlich ist die Ähnlichkeit mit deinem Namen rein zufällig und bezieht sich nur auf das Musical :D
Na ja, als Sommerkind muss ich wohl mit der Hitze gut auskommen ;-)

vom 18.06.2021, 22.36
34. von Kathy

:-g Kaaaaaate?????????
Also liebe Leserschaft, um nochmal klarzustellen: Die Ähnlichkeit der Namen ist rein zufällig und hat nichts mit eventuellen Kommentatorinnen zu tun.
@Regina
lol, dem einen tut die Hitze so dem anderen tut sie gar nicht wohl, haha. Ich bin mir sicher, du gehörst wie Tirilli zu den Menschen, die die momentane Wärme zur Hochform auflaufen lässt. :D :D :D
Wer ist in deiner Geschichte nun der Verführer? Ist's der Frosch oder der Countryfan?
Ah sorry, siehst was die Hitze mit mir macht: Der Frosch kann sicherlich nicht reiten, natürlich der Countryboy. :-S
Recht hat'se die Kate, sie weiß halt das die Zugluft ihr bei der Hitze einen steifen Hals bescheren könnte, wenn der Cowboy auf Jose mit Ihr davon tobt.

:-S :D :clown:

vom 18.06.2021, 20.22
33. von Regina

Gut @Kathy, dann helf ich dir ein bissl mit Worten aus ;-)

Er haucht ihr ins Ohr: „Kiss me, Kate“
aber sie meint: „Es ist viel zu heiß…“
Er: „Lass uns ziehn nach Venedig, und dann nach Verona…“
Jose steht schon bereit und wiehert ganz begeistert: „Wunderbar, wunderbar…“

Jetzt musst du dir nur noch die Melodien dazudenken! :D :D :D

vom 18.06.2021, 19.35
32. von Kathy

hmm :-S lol rofl @Regina
Da fehlen selbst mir die Worte. Na, warten wir ab. :D :D :D :clown:

vom 17.06.2021, 12.14
31. von Regina

@Kathy
Waaaas? Der Wichtel ist nun ein Frosch? Ui, wenn der auch eine Abkühlung sucht und in den See hüpft, könnte das brenzlig werden! :oha:

vom 17.06.2021, 01.39
30. von Kathy

@Regina ..der Wichtel von einst hat sich in einem Frosch oder Molch verzaubert und lugt hinterm Dach vom Wirtshaus vor. :-)

vom 16.06.2021, 21.45
29. von Kathy

Hach, bei der Hitze würde ich jetzt auch so gern in einem kühlen See rumplätschern. Allerdings ohne Zuschauer :D :D :D :D :D

vom 16.06.2021, 19.31
28. von Regina

@Kathy
Stimmt, das Wichtelland ist richtig international! :-)
Jose schaut ein bissl angefressen drein, weil er dort ganz einfach abgestellt wurde. Dem ist langweilig so ganz allein und die besten Gräser und Kräutlein hat er auch schon aufgefressen. :-g

Ich denke auch, dass es auf ein Date hinausläuft, wenn der Countryfan nicht zu schüchtern ist. Die Lady scheint nicht abgeneigt. ;-) Schön langsam sollten die beiden aber ins Boot klettern, sonst werden sie noch ganz schrumpelig! :D :clown:

Und der Wichtel von einst kriegt von alldem gar nichts mit! Ob der grad in besagtem Wirtshaus sitzt und die Wichtelmeisterschaft guckt? :D

vom 15.06.2021, 22.40
27. von Kathy

@Regina
Ich bin um die Gesichtsfarben beider ein wenig besorgt, die des Countryfans und die der Lady :/ - hoffentlich geht es denen gut.

Uuuund naajaaa , hmmm.. das Wiener Riesenrad, rechts davon ein bissl Bayern, links davon ein bischen Italy, hinter Tirilli der Hasenbauein/ausgang wie in Alices' Wunderland und im Vordergrund der Buchstabensee (das isser ganz bestimmt!). Bahnt sich da ein Date an?

Hier machts richtig Spaß Mäuschen zu sein :D :D :D
PS: Dem VonFerdl gefällts da, wo er ist :-) . Nur Jose guggt ein bissl mistrauisch :-S .

vom 15.06.2021, 10.03
26. von Regina

@ Kathy, das ist ein netter Gedanke :-) Ich hab riesigen Spaß in „Tirillis Traum“ und bin schon gespannt wie er weitergeht! Im Moment scheint er sich romantisch zu entwickeln... ;-)

vom 15.06.2021, 00.31
25. von Kathy

@Regina :D

Ich habe so das Gefühl wir befinden uns in einem Traum von Tirilli .

vom 14.06.2021, 12.57
24. von Regina

@Kathy, ja, die beiden haben sich jetzt sommerlich hübsch gemacht. :-)
Also, ich glaube nicht, dass die Röte (nur) im Gesicht der Lady von der Sonne ist... :D

vom 13.06.2021, 21.51
23. von Kathy

@Regina, die lady war ein bissl zu viel in der sonne. Wenn der cowboy ein gentleman ist, würde er ihr seinen groszen sombrero geben. :D Aaber sind sie nicht beide hübsch, tirilli und die lady? :D

vom 13.06.2021, 21.15
22. von Regina

@Kathy
Na bitte! Es muss doch Er sein, denn kaum hast du den Vorschlag gemacht, schon hat Tirilli eine Straße als Fluchtweg für ihn gemalt! Was wohl bedeutet, dass sie Hilfe beim Unkrautzupfen braucht. ;-)

Das Quietschentchen wäre zu klein gewesen, da hätte es schon einen Schwan gebraucht :D aber ich denke, die Lady in Red hat es allein ins Wasser geschafft. Sie hat nur auf den blauen Himmel gewartet! :cool: Ob die beiden nun zum Herzerl- Boot schwimmen werden? :nachdenk:

vom 13.06.2021, 20.45
21. von Kathy

:nachdenk: , wenn er aus dem header nicht mehr raus kann, muss Tirilli ein wenig gnädig sein und ihm einen Weg zeichnen. Aber vielleicht ist ja auch das gar nicht vonFerdl, genauswenig wie die Lady in Red Du oder Tirilli ist, und der Cowboy nur ein Countryfan. Am Ende wird alles ganz anders als man denkt.
Die Lady uberquert den See auf dem gelben Quietscheentchen und reitet auf dem Gaul davon während der Countryfan sich im *Wirtshaus zur Straße in den Abgrund* ein paar hinter die Binde kippt. :clown:

vom 13.06.2021, 11.28
20. von Kathy

@Regina

Ich bin gut behütet ;-)

vom 13.06.2021, 11.00
19. von Regina

Ja @Kathy, das wäre wirklich gescheiter, denn dann hätte Tirilli was davon :-) Aber was, wenn ER aus dem Header nicht mehr raus kann? So wie vielleicht auch die „Lady in Red“ – wer immer das auch ist!? :oha:

Noch bist Du gut getarnt, solange Dich das schwarze Kätzchen nicht entdeckt! Also sei auf der Hut! …oder dem Hut? …oder doch besser unter dem Hut?! :D :clown:

vom 12.06.2021, 18.50
18. von Kathy

@Regina wenn er Unkraut zupft, sollte er das in Tirillis ECHTEN Garten und nicht in ihrem DREAMGarten tun.
Wer ist nun die Dame mit den himmelblauen Augen und im roten Hawaioutfit?

PS: Ich bleib lieber hinterm Grasbüschel, da ist 's sicher solange niemand mäht :D

vom 12.06.2021, 10.40
17. von Regina

Schön dass du wieder da bist, Kathy! :-)
Ja, beim Header braucht man eine Lupe, um alles entdecken zu können. Wie du schon erwähnt hast: der Header ist ein tolles „Wimmelbild“! :-)
Ich wundere mich auch ein bissl über, du weißt schon wen… er wird doch nicht Unkraut zupfen? :nachdenk:

vom 11.06.2021, 21.08
16. von Kathy

Umm,jetzt habe ich erst gesehn,wer vferdl sein soll,..... Meine alten augen.was macht der denn so gebückt da ? :nachdenk:

vom 11.06.2021, 14.00
15. von Kathy

@Regina Ich denke er will seiner Holden entgegenschwimmen.Oder er hat Angst vor dem Steinungetüm im Berg, weil das Herzl für die Maid vergisst er ja total. hmmm ... :nachdenk:
Eines ist jetzt aber klar , VonFerdl ist DAS definitiv nicht :D .

vom 10.06.2021, 21.12
14. von Regina

Kathy, jetzt wird’s gefährlich! :oha: Der „Cowboy-Detektiv“ ist ins Wasser geflüchtet! Glaubt er, dass er dort vor dem Leoparden sicher ist, der sich an die Wichteline anschleicht? Aber vielleicht will er ihr auch zu Hilfe eilen? :nachdenk: Sehr aufregend!

vom 07.06.2021, 23.10
13. von Regina

Haha :D ich bin das auch nicht, Kathy. :D
Das ist eine Wichteline und der Ritter-Cowboy ist bei ihrem Anblick entweder vor Faszination erstarrt... oder er ist ein verkleideter Detektiv, der sie im Auftrag von ihrem Wichtel-Mann (drum ist der jetzt weg) beobachten soll, um herauszubekommen ob sie wieder vorhat fensterln zu gehen. :-g

Ein bissl Sorgen mach ich mir um VonFerdl. Der muss bei der gebückten Haltung doch Kreuzweh kriegen. Was macht er da überhaupt? Versucht er das schwarze Kätzchen anzulocken? :nachdenk:

vom 03.06.2021, 18.43
12. von Kathy

:nachdenk: ummmm ..also ICH bins nicht, auch wenns mir sehr ähnelt in vielen Attributen.
Ohha :oha: ... wenn die echte Tirilli neben mir steht, dann bist das du da vorm Riesenrad, Regina. Ich kann das dort auch nicht sein, weil: ich mag/hab rote Röckchen nicht. Und die Zeiten , wo meine Haare noch so schön schwarz waren, sind schon lange vorbei :-( .
Ich verharre dann mal weiter in meiner Beobachtungsposition.
PS:
Der Ritter Cowboy scheint nicht voran zu kommen ohne sein Ross :D , oder ist der auch am Geländer kleben geblieben? :-S

vom 02.06.2021, 22.46
11. von Regina

@Kathy
Du tarnst dich also als Mäuschen und wartest auf deinem Beobachtungsposten ab was sich noch tut – sehr raffiniert! :-!
Aber wer ist denn dann die Lady neben „dir“, wenn Tirilli die Dame im roten Kleidchen ist? :nachdenk:
Es ist auf alle Fälle abenteuerlich hier und aufregend, wie es wohl weitergeht... :-)

vom 02.06.2021, 21.30
10. von Kathy

:D lol
@Regina
Ich denke, das war Tirillis Auto passend zum Kleidchen. Da war nix mit kurven auf dem Stück Straße :D . Ich musste acht geben, nicht den Hang runter in den Fluss zu düsen, ausversehen Tirilli aufspoilernd.
(Ich bin davon überzeugt, dass das Tirilli ist 8-) , nur Tii trägt pinke Schlüppi unterm roten Badekleidchen 8-) :clown: )
Riesenrad ist auch nicht so mein Ding vor lauter Höhenangst. Außerdem glaube ich das schaufelt Wasser, wie eine Mühle. Ich spiele dann doch mal lieber weiterhin Mäuschen hinterm Grasbüschel. Die Wimmelstadt sieht doch ganz schön abenteuerlich aus.




vom 02.06.2021, 00.01
9. von Regina

@Kathy
Wenn du mit dem roten Auto genug herumgekurvt bist, kannst du dich am Wichtel-Kirtag amüsieren. :-) Aber vergiss nicht, ein hübsches Kleidchen anzuziehen! :D

vom 01.06.2021, 23.12
8. von Kathy

Congrats Frau Bärenmami :-) !!
Was hat der Gewinner gewonnen? :oha: Trinkt sie jetzt den Sekt alleine? :oha:

Jetzt habe ich mir unterwegs tatsächlich doch Rotklee mal *noch* näher unter die Lupe genommen. Das war wieder Bildungsbloggen ..dange lieb ((Tii)).

vom 31.05.2021, 21.55
7. von Kathy

@Regina
Ich betrachte es schmunzelnd im Stillen und werd dann mal 'ne Runde mit dem kleinen roten Auto fahren. :)


vom 31.05.2021, 11.07
6. von Regina

Ich finde das so grandios, liebe Tirilli, wie du den Header immer weiter ausbaust! :-)
Ich schau jedes Mal gespannt, ob ich wieder was Neues entdecken kann. Das Wichtelland wird zunehmend wohnlicher, auch ein kleines Mäuschen fühlt sich dort schon wohl! :D

vom 30.05.2021, 18.39
5. von Regina

Oh, da hat sich ganz viel verändert! :oha:
Der Wichtel ist weg, dafür ein Cowboy da, der sich zu Tirilli anschleicht… oder ist das der verkleidete Ritter, denn der ist auch weg? :nachdenk:
Aber sein Pferd ist noch da… und eine Straße wurde gebaut… Im Wichtelland tut sich grad einiges! :-)
Ich glaub, ich hab VonFerdl entdeckt! :cool: Was meinst du, Kathy?

vom 29.05.2021, 19.37
Antwort von Nickname:

 Es wurde ja auch Zeit, der Header sollte schon längst fertig und wieder weg sein, liebe geduldige Frau Adlerauge. 
4. von Regina

@Kathy, hast du’s auch entdeckt?
Hinter dem Ritter steht nun eine Burg! Nicht dass uns der vielleicht unsere Tirilli dorthin entführt! :oha:

vom 29.05.2021, 01.50
3. von Regina

Da muss ich wohl abwarten, bis der florale Jungspund ein bissl älter ist :nachdenk: aber die lila Adern schaun schon einmal sehr interessant aus.

vom 27.05.2021, 19.01
2. von Kathy

Es ist ein floraler Jungspund. :)

( :nachdenk: gar nicht einfach, obwohl mir der Stengel bekannt vorkommt.)

vom 27.05.2021, 15.44
1. von Bärenmami

Ein frierender Klee, der sich bei dem Regen nicht raustraut?
Sieht fast aus wie ein zusammengeklappter Schmetterling (dem es auch zu ungemütlich ist). Aber das wäre eher Fauna als Flora.

vom 27.05.2021, 14.55
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Naja, is ja eh alles aus Luft bei Geistern ..insofern wirds bestimmt nur beim Fliegen ein bissl holprig für ihn.
-*°-°*-
GRÖÖL
2.7.2021-21:03
Tirillü
Ohje Kathy. Der Bloggeist hat aber Sonderzeichen zum fressen gern. Zum Trost: Jetzt hat er Bauchweh.
8-)
2.7.2021-13:33
Kath
Alle guten Dinge sind drei.. falls der Kommentar auch verschluckt wird isses nicht gut! Also der dritte Versuch gute Besserung zu wünschen: Gute Besserung Tirilli ! ..und Bloggeist, das ist nichts für den Spamordner :-(
1.7.2021-13:54
Regina
Liebste Tirilli
Herzliche Glückwünsche
zu 6000 Blog-Tagen!
:-)
29.6.2021-15:29
Kathy
Der Wimmelbild Header ist ein Märchen, :-) das jetzt schon so schöne liebliche und fantasievolle Geschichten erzählt, obwohl sie noch gar nicht geschrieben sind. :-)
31.5.2021-21:50