Ausgewählter Beitrag

Fotos von Frl. Tschutschi erwünscht? Pff...

Was tut ihr mir an! Aber na gut, bin ja folgsam.

Kamera geholt, auf Zehenspitzen nachgesaust... und klick!

tschutschi_fotoversuche1.jpg

 ....uups. Nochmal:

tschutschi_fotoversuche3.jpg

Arrrgh!

tschutschi_fotoversuche4.jpg

Ah ah aah! Himmel A. und Zwirn!!!
*flucht jetzt*....!!
Aber jetzt, jetzt jetzt! -->

tschutschi_fotoversuche5.jpg

Hm? Nicht ganz perfekt? Macht denn das was...?
...schon? Pff!!
Also halt nochmal. :-(

tschutschi_fotoversuche6.jpg

SO AUCH WIEDER NICH!!!

Nu aber!!!

tschutschi120610_1kl.jpg

Erwischt, hehehe. (Geduldstirilli!!!) zooooooooom

hand_re.JPG Hah!! hand_li.JPG

Nickname 12.06.2010, 18.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Brigida

Super schöne Idee....und die Nahaufnahme, wirklich der Hammer....musste mir die Sache ein zweites Mal angucken und merkte jetzt erst, dass du noch hinter HAH was verlinkt hattest :oha: glg Brigida

vom 16.06.2010, 16.23
15. von Eva

:nachdenk: .... weißt Du, dass ich heute dachte :nachdenk: .... schau mal wieder bei Tirilli vorbei, vielleicht hat sie inzwischen ein Kätzchen :cool: .... ich freu mich so für Euch beide .... das sieht nach dem Beginn einer wunderbaren Freundschaft aus .... die Kleine ist wunderwunderwunderschön .... und weißt Du was .... Du hast sie genau 1 Jahr nachdem mein Maxl weggelaufen ist gefunden .... ich wünsch Euch von Herzen ganz viel Glück und dass Ihr eine tolle Zeit zusammen habt

Huggelgraulesommergrüße von der Waldeva :-)

vom 15.06.2010, 18.59
14. von Brigida

Na sowas, ich bin aber nun ganz sicher, dass das Weib perfekt zu dir passt;o) :nachdenk: :D glg Brigida

vom 15.06.2010, 09.57
13. von Engelbert

Katzenliebe ist, wenn Frauchen die Sitzauflagen in der Farbe der Katzennase kauft ;)) ... oder sich eine Katze sucht, die zu den Auflagen passt *gg*.

vom 14.06.2010, 10.42
12. von Brigitte/Weserkrabbe

Ach ist die süß Tirilli. Sieht aus wie meine inzwischen verstorbene Twiggy. Zum Schluss hast Du sie aber richtig gut erwischt, ein Starportrait :) . Meine Twiggy war immer so eine kleine Prinzessin und so hat sie sich auch benommen. Bin gespannt wie Frollein Tschutschi vom Wesen her ist. Viel Spass Euch beiden.

liebe Grüsse
Brigitte/Weserkrabbe :-)

vom 13.06.2010, 23.57
11. von Gise

Uiiiih, was für eine hübsche Tigerin! Das große Bild gefällt mir besonders! Meine Minka werde ich wohl nie mehr mit so großen Augen und so nah knipsen können, denn sie schließt diese sofort, wenn ich mich ihr mit der Digi nähere. Ich habe früher wohl zu oft geblitzt und Katzen lernen bekanntlich schnell...

Hab einen schönen Sonntag!

vom 13.06.2010, 10.13
10. von Sinta

Ein so wunderschönes, zauberhaftes
Katzenfrollein. Sag mir gleich Bescheid,
wenn Du sie nicht mehr haben willst.

vom 13.06.2010, 09.29
9. von Waldameise

Was für eine hübsche Dame. Oh, wenn unser Tigerle Dieterle das Fräulein Tschutschi hier entdeckt ... der flippt aus.

Liebe Grüße von der Waldameise

:-)

vom 12.06.2010, 23.14
8. von Eveline

Schatzal!!! :D :D :D

Zuerst :D , dann "hach, sie ist ja sowas von hübsch!!" und das letzte Bild ist einfach nur: OOOOOOOOOOOOOOOOOHHH!!!
Genial getroffen, hach, ist das herrlich!!
Tschutscherl, du bist toll!!!
(sagt auch der Herr Lupo, er sagt, er kommt sie holen!!)

Bussalans, E&O :-)

vom 12.06.2010, 22.56
7. von Kerstin

Du verrücktes Huhn :clown: :D

Eine schöne Fotostrecke!! Und ein ganz bezauberndes Miezerl!!

Alles LIebe
Kerstin

vom 12.06.2010, 21.10
6. von Elena

Entzückend!!!
Großartiges Foto übrigens.

GLG E. :-)

vom 12.06.2010, 21.06
5. von christine b

:D :D :D , die ist cool die kleine!
so schnell kriegst du kein bild von ihr! also ist das letzte bild ein richtiges kunstwerk, dass du hart erarbeiten mußtest.
ds bild ist sooooooo schön geworden.
die kleine ist supersüüüüüß!

vom 12.06.2010, 20.57
4. von Kathy

Was für ein wunderschönes Tigerle *hin und wech bin*

vom 12.06.2010, 19.52
3. von marion

da hat die geduldstirilli aber wunderschöne tschutschifotos gezaubert! hut ab und an die andere dame mit den bernsteinaugen: küss die pfotn, gnä frau!
sie ist aber auch gar zu schön, die frau tschutschi, du darfst wirklich stolz sein, dass sie dich erwählt hat.
und jetzt wünsche ich DIR ein wunderschönes wochenende nach DEINEN wünschen
marion ;-)

vom 12.06.2010, 19.49
2. von Bärenmami

Da schmelzen wir dahin. Hach, einfach nur schöööööön.
Ganz liebe Grüße an euch beide
Barbara

vom 12.06.2010, 18.34
1. von vonferdl

süß ist sie! (wie das frauchen halt)

vom 12.06.2010, 18.15