Ausgewählter Beitrag

Fröhliche Ostern!



Für Regina viele viele Schnapseier. Kathi kann meinetwegen ein Dutzend Hopfeneier einheimsen. Für Bärenmami aber Teeeier. (Ich will ja nicht so sein)

Nickname 04.04.2021, 02.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Kathy

@Bärenmami

Teeeeeier sind keine Wärmflaschen! :clown:

vom 05.04.2021, 21.58
7. von Kathy

@Regina
Der Osterhase sollte mir eine neue Brille bringen. Aber wie finden, wenn man nicht gut sieht? :-g

vom 05.04.2021, 21.16
6. von Regina

Aber nein, Kathy, da sind keine Fliegenpilze in deinem Pott!!! So sieht das Einwickelpapier von deinen Hopfeneiern aus, damit man sie nicht mit Malzzuckerln verwechselt! 8-) :-S

Ja kommt nur, wer Lust hat! Es sind noch genug Schnapseier da und die werden von dem grünen Wichtel da oben ständig nachgefüllt. Diese Eier sind echt lecker, die haben eine goldige Unterlage verdient… und lustig machen sie obendrein! :D :D

vom 05.04.2021, 18.34
5. von Kathy

PS: Das Stroh ist tatsächlich goldig :oha: . Vielleicht war ja der *Unausprechliche* heimlich da.
Bevor ich noch 'n Ei an den Kopf krieg... habts fein :D

vom 04.04.2021, 12.27
4. von Kathy

Vielen Dank für die Hopfeneier, die sind sehr beruhigend! Falls jemand daran genascht haben sollte und jetzt ein wenig schläfrig ist, kann jetzt zu Regina naschen gehen, da wird er wieder wach. :D

Auch hier nochmal Euch Lieben @all FROHE OSTERN!
Tirilli ist die Erfinderin des *Ich warte auf den Osterhasen* Kalenders. Und weil ihr alle so fantasievoll und kreativ mitgespielt habt war es ein echtes Erlebnis, einfach nur fantastisch. Danke auch Euch @allen. Das hat sooo Spaß gemacht! :-)

*leisegrübel* Fliegenpilze in meinem Pott? Pommes mit Schoki?

vom 04.04.2021, 12.24
3. von Bärenmami

@Regina und @all
Frohe Ostern und ein bißchen mehr Wärme da draußen, damit der Osterhase nicht frieren muß.
Teeeier wärmen, liebe Tirilli, danke für dieses vorausschauende Ostergeschenk.
Die schönsten Geschichten schreibt bekanntlich das Leben und diesmal waren wir mittendrin.

vom 04.04.2021, 04.25
2. von Regina

@Bärenmami
und allen anderen hier mitlesenden und kommentierenden Mädels sowie auch unserem (verschollenen) Buben wünsche ich ebenfalls ein schönes Osterfest! :-)

vom 04.04.2021, 03.17
1. von Regina

Liebe Tirilli!
Ein herzliches Dankeschön für die vielen bunten Schnapseier :D und dafür, dass wir deinen Blog als Spielwiese benützen dürfen. Ich wusste, dass dein neuer Header interessant sein würde, aber dass er so phänomenal wurde, war eine ganz tolle Überraschung für uns. Danke auch dafür! :-)
Ich wünsche dir ebenfalls fröhliche Ostern und weiterhin viel Spaß mit uns! +-)

vom 04.04.2021, 03.07
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Naja, is ja eh alles aus Luft bei Geistern ..insofern wirds bestimmt nur beim Fliegen ein bissl holprig für ihn.
-*°-°*-
GRÖÖL
2.7.2021-21:03
Tirillü
Ohje Kathy. Der Bloggeist hat aber Sonderzeichen zum fressen gern. Zum Trost: Jetzt hat er Bauchweh.
8-)
2.7.2021-13:33
Kath
Alle guten Dinge sind drei.. falls der Kommentar auch verschluckt wird isses nicht gut! Also der dritte Versuch gute Besserung zu wünschen: Gute Besserung Tirilli ! ..und Bloggeist, das ist nichts für den Spamordner :-(
1.7.2021-13:54
Regina
Liebste Tirilli
Herzliche Glückwünsche
zu 6000 Blog-Tagen!
:-)
29.6.2021-15:29
Kathy
Der Wimmelbild Header ist ein Märchen, :-) das jetzt schon so schöne liebliche und fantasievolle Geschichten erzählt, obwohl sie noch gar nicht geschrieben sind. :-)
31.5.2021-21:50