Ausgewählter Beitrag

Frühlingsfotos



Das ist das Foto aus dem der Header gemacht ist. Natürlich ist es schöner! Natur ist doch immer am schönsten. Frau Kathy wird sich sicher dran erinnern. Eh klar. Vermutlich hat sie auch noch 341 Inselbegabungen zusätzlich...! Obwohl, die eine ist eh schon soooo voll doll!

Und so sah es vorgestern in meinem Garten aus:

Nickname 08.04.2021, 21.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Kathy

:D
@Regina
Das ganze Leben ist eine Illusion, wir leben all in der Matrix.
Die Frage ist immer *rote oder blaue Kapsel*.
:cool: :cool: :cool:
:clown:

vom 13.04.2021, 18.36
12. von Regina

@Kathy
Nein, besser nicht! :oha:
Ich brauch meine Illusionen. ;-)

vom 12.04.2021, 23.30
11. von Kathy

@Regina
:-(
Tut mir leid, dass ich so ein realistischer Stoffl bin.
:-(
Zu Deiner Frage : Nein.
:-(
:D Soll ich erörtern warum? :D

vom 12.04.2021, 21.08
10. von Regina

@Kathy
Das tut meinem optimistischen Empfinden weh. :-(
Aber wenn jeder seine eigene „kleine Welt“ in Ordnung bringt… müsste dann die Welt nicht auch wieder in Ordnung kommen? :nachdenk:

vom 12.04.2021, 19.29
9. von Kathy

@Regina
Die Welt wird nie mehr in Ordnung gehen :-( , da hilft nicht mal mehr ein Donnerschlag.

Meine eigene kleine Welt lässt sich immernoch durch ein brummeln korrigieren. :clown:

vom 11.04.2021, 20.36
8. von Regina

@Kathy
Ja, oder so :-) hauptsache den Blümchen geht's gut!
Dann ist die Welt jetzt wieder in Ordnung, wenn du *ausgebrummelt* hast? ;-)

vom 11.04.2021, 02.08
7. von Kathy

@Regina :-(
Richtiger: Die Frühlingsblümchen haben sich mit dem Schnee arrangiert.

*hab ausgebrummelt* :-)

vom 10.04.2021, 16.00
6. von Regina

Ach wie schön, der Schnee hat sich mit den Frühlingsblümchen arrangiert. :-)

vom 09.04.2021, 01.36
5. von Kathy

PS: Und heute denke ich dasselbe wie damals: Zum Glück hat das Ästchen nicht die schönen Blümchen erschlagen, sondern sich so schön fotogen dazwischen gelegt :D . Wenn der Schnee wech ist , musst du den Rasenmäher fit machen. Der vonFerdl wird das wohl nicht erledigen.

+-) schönes Bild, wie immer.

vom 08.04.2021, 21.37
Antwort von Nickname:

Sooo viel Empathie für die Bliemsche, das ist vor-bild-lich! 
4. von Kathy

... hmmundhmmjaaa, ich erinnere mich an das Bild. *Das ganz leise vor mich hinbrummel und in eine andere Richtung schau *guilty

vom 08.04.2021, 21.31
Antwort von Nickname:

 eh klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gott sei Dank hat das einer geerbt! Der macht jetzt hoffentlich das große Geld....!! 
3. von Kathy

341 Handicaps aus der einen Begabung nichts machen zu können :D , wo andere schon längst reich mit geworden wären. So schauts aus. :P

vom 08.04.2021, 21.26
2. von Kathy



:-(


.............. *brummmelpfff*



vom 08.04.2021, 21.19
1. von Kathy

:-(
!&§?$!i*#&§ !!!
Ich und Savant-Syndrom?
Das hat noch nie jemand auch nur annähernd für möglich gehalten :-(

:-( Inselbegabter *brummel*

vom 08.04.2021, 21.17
Antwort von Nickname:

341 und kein Handicap ! So schautz aus.
Shoutbox

Captcha Abfrage



Regina
Tirilli freu dich, denn nun ist es Winter ;-)
und ich freue mich über deinen 1. Stern! :-)
1.12.2021-1:59
Kathy
@(((Regina))) .. danke, dir auch!! :-) Ich schieß schonmal vor und wünsche Allen in allem eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und bleibt gesund!
28.11.2021-14:34
Regina
1. Adventsonntag!
Habt alle einen schönen Advent! :-)
28.11.2021-12:19
Regina
@Kath
:D Ich seh grad einen fliegenden Bloggeist-Santa vor mir! Was das Christkind wohl dazu sagt? ;-)
26.11.2021-20:37
Kath
@Regina
Das wäre ja mal eine Sensation , ein Weihnachtsmann mit rotem Wallebart. :-)
25.11.2021-0:22