Ausgewählter Beitrag

Frau Schnuzls Letztes

Liebe Dosis und Antidosis!

Bevor ich hier das Feld räume, muss ich nochmal maunzen!
Bitte, da fehlt noch was!! Zweibeiner, die uns nicht kennen, sollen wissen, was wir alles verstehen! Und damit möglichst viele Katzensindunsegalzweibeiner aufgeklärt werden, tu ich jetzt etwas, das nur Blogzweibeiner und jene uns bedrohenden und keifenden vierbeinigen Kläffer tun.
Diese HUNDSVIECHER!! schnuzlbuckel_kl.jpg *Einen Buckel mache*

Die sind so aggressiv! Die sind so blöd!!! Das einzige was die können: uns mobben und.... Stöckchen werfen! Pah!

Jetzt werfe ich eins. Und hoffe, dass möglichst viele es fangen! Damit die Welt mal endlich sieht, was für Wundermiezen wir sind!! Also:

STÖCKCHEN

Dies verstehe ich, die Frau Schnuzl, wenn meine Wurschti (Dosi) es ruft:

"komm" Ja ja, Wurschti! Falls ich will aber nur. Und ich will selten. Oft verschwinde ich schnell dort hin, wo die kaum ran kommt. Dann packt die mich halb und sehr kraftlos und ich knurrrrrreee!!!! Hehehe, dieses Spiel mag ich.
"wart" Wenn ich nicht gleich an den Futternapf soll. Bei guter Laune wart ich halt. Aber nicht zu oft. Die Hand von der Wurschti wegzuschupfen ist lustig!!
"Kann man nicht!" Wenn ich raus will, aber nicht darf. *Protest*!!
"...so mein Schätzchen" Wenn die das flüstert, springe ich sofort von ihrem Schoß. gut was?
"Magst du waaas?" Berühmter Ruf, denn den führt sie anderen vor. Ich komme gerannt, egal von wie weit. eh klar, blöd wär ich.....
"Guttigitti da daa!" Hach, meist dann, wenn ich das Gutti nicht mag und ein anderes einfordere. *trolle mich, ohne sie eines Blickes zu würdigen.*
"Daa ist ja was!!" Ach? Mal nachsehen.
"Gemma a bissl rausss!!" Schwups, hinter den Kasten! Oder die Stiege rauf. Knurrend!
"Iss ja nix..." Wenn ich mich über irgendwas unnötig erschreckt habe, oder mich aufrege, weil Wurschti eine Zecke rausdrehen will. Das glaube ich ihr immer sofort. Unlängst machte ich keinen Mucks, als Wurschti eine Zecke aus meiner empfindlichen Lefze zog! Keinen einzigen! Ich sag euch, die war so stolz darauf! *stolzgeschwellt*
"Was denn?" Wenn sie mich nicht gleich verstanden hat. Dann zeige ich es ihr mit Blick und Körpersprache.
"Ja was denn!?" Wenn die Blöde mich immer noch nicht versteht. Manchmal weiß ich aber selbst nicht genau was ich will, blicke mich um und erfinde irgendwas. Tür aufmachen oder so....
"Da!" aha, da also.
"Noch?" Dann sage ich *brrrt* eh klar, dass ich noch Gutti will.
"chkrchkr" Das macht die, wenn sie mit mir blödeln will und dabei krault sie mich (diesmal verbotenerweise) am Rücken. Ich lasse einen gespielten Protestschrei los!!
"dieses da?" Wenn sie drei Guttisorten hat und mich fragt, welche ich bevorzuge. So gehört es sich, nicht wahr!!
"muss!!!" naja, dann lasse ich´s mir halt gefallen, wenn es halt muss, gell! Kämmen zum Beispiel mag ich nicht. Oder beim Zecken entfernen, da sagt sie es auch.
"Aus!" Na DAS hasse ich. die rückt nichts mehr raus, ich trolle mich.

Habt mich gern!
unterschr_frschnuzl.jpg

Nickname 22.05.2007, 23.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Claudia

hach liebste Guttitante, ich bin zwar keine Katz, aber mit mir darfst auch mal wieder reden.
Sogar in vollständlichen und klar verständlichen Sätzen, ... ich versteh das *grins*

*bussi*
C.


vom 23.05.2007, 21.46
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38