Ausgewählter Beitrag

Freitanz

Muss man sich wirklich immer so brav und nett geben wie gewünscht?

Ich stell das mal mit diesem Video zur Debatte! (Die zwei doofen schwarzen Balken kann man wegklicken!)

     

Nickname 01.06.2015, 00.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von sinta

Ein zauberhaftes Video.
Mit viel Fantasie kann man sich vorstellen,
wie diese kleinen Mädels als Erwachsene
vielleicht sein werden.

vom 08.06.2015, 22.27
Antwort von Nickname:

Ja, gell? :-)
2. von christine b

die kleine hat wohl kubanisches blut in sich.ich ahne das, weil meine kleine enkeltochter halbkubanerin ist. :D
unsere kleine, erst 2,5 jahre alt, tanzt auch schon temperamentvoll- eben wie papa.
angepasst oder nicht, das tanzen liegt einfach im blut. wie langweilig tanzen die kleinen gören links von ihr, so angepasst zu tanzen kann man von der kleinen temperamentvollen tänzerin niemals erwarten. sie hat pfeffer im a.... und das ist gut so.
danke für das süße video!schicke es gleich an meine tochter weiter.
:-)

vom 04.06.2015, 15.52
Antwort von Nickname:

Der witzige Effekt entsteht wohl gerade wegen dem Kontrast zum braven Kind rechts daneben. Wobei ich dasMädl auch sehr witzig finde. Hach, ich habs mir sicher fünfmal angesehen! :-)) Schön, dass es dir auch gefällt.
1. von Rona


Das Video ist amüsant.
Trotzdem bleibt bei mir ein bitterer Beigeschmack.
In diesem Mädchen steckt viel an Talent. Es bereitet ihr Freude und Spaß. Sie tanzt gerne und ist musikalisch.

Doch:
Wie ist sie in der Gruppe integriert? Was sagen die Blicke ihrer Mittänzerinnen? Wie geht ihre Tanzlehrerin mit diesem Talent um?

Das Publikum erfreut sich an der Aufführung/an ihr ..... was geschieht danach in der Garderobe.

Hoffentlich behält sie sich ihre tänzerische/musikalische Lebensfreude.

Was meint Ihr?

vom 02.06.2015, 13.44
Antwort von Nickname:

Ich hatte mir auch ähnliche Gedanken gemacht, wenn auch nur über den Moment danach, als die Eltern das Kind holten. sie werden beim Zuschauen vermutlich nicht so locker gewesen sein wie die anderen. Hoffentlich ist das gut ausgegangen. Vielleicht ist das Kind ja hypermobil. L.G.!