Ausgewählter Beitrag

Freundschaftsgeste...

...von Luposine!

Sie las, dass ich eine Midi von meinem neuen Lied habe, aber kein Webspace um sie hier vorzuführen.
Sofort hat sie ihre Webseite dafür zur Verfügung gestellt. Ist das nicht ururnett?
couchstaubsmiley.gif  Danke liebe Luposine!! Du bist eine total gute Freundin, du bischt die allerbeschte!!! :-))

Unten beim Regenhexenlied steht jetzt irgendwo "anhören" :-)
  rot_werde.gif

Nickname 05.07.2009, 23.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Eveline

@ Helga :D

Gell, die Tii muss unbedingt folgsamer werden!! Immer nur die Wiener, das geht so nicht, das können wir nicht durchgehen lassen! :wut:

Den Bierschnaps kriegt sie auch nicht so, sondern muss ihn sich holen jawoll!!

Das zieht!!! :D

vom 08.07.2009, 11.01
6. von Helga

Wenn die Frau Luposine Recht hat, dann hat sie Recht!!!
Ausserfern und Werdenfels erwarten Dich sehnlichst :wut: keine Ausrede - folg! :D

vom 07.07.2009, 20.03
5. von Eveline

Liep Tii, du bist volle peinlich!!! :oha:

Gern geschehen und deine Allerbeste bin ich gern, jawoll, allerbbesserbestens als der vonferdl gö :cool:
Sag's!!! :clown:

Glad to be of service - das Busserl kannst mir dann live vorbeibringen (die Ferien nahen, jetzt werden wir langsam wieder lästig gö :D )

Busserls, Eveline

vom 06.07.2009, 23.37
4. von Helga

Ja, es gibt nix Besseres wie was Gutes!
Danke, beste Luposine!
Steinreiche Grüße
Helga

vom 06.07.2009, 17.56
3. von Bärenmami

Danke nach Tirol rüber, so ist es für mich als nicht allzu musikaliscch gebüldetem Wesen wesentlich einfacher diese schöne Musik zu genießen.

liebe Grüße
Barbara

vom 06.07.2009, 06.07
2. von vonferdl

ich hör mir dann das liederl bei dir an, der player funzt hier nicht.

vom 06.07.2009, 00.48
1. von katinka

:D :D :D

JA, JA, JA das ist mehr als nur ur urnett!!!
LUPOSINE IST DIE ALLERBESTE!!!JAWOLL!

:D

MEGA GIGA Bussserls an die beiden Freundinnen ( noch mit Josegesabber in der Gosch *lol* )

vom 06.07.2009, 00.02