Ausgewählter Beitrag

Frohe Ostern!



Max hat schon heimlich genascht.
Otto schnuppert Likör.
Und Fred träumt nur so vor sich hin.

(Damit ihr das jetzt auch wisst!)

Nickname 21.04.2019, 10.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Regina

Oh ja, der herrlich bunte Frühlings-Header gefällt mir gut! :-)
Und nun denkt Tirilli über die weitere Gartengestaltung nach? :nachdenk:


vom 24.04.2019, 00.44
1. von Regina

Dir auch "frohe Ostern", liebe Tirilli!
Jedenfalls scheinen sich die Hasenmänner in der hübschen Blumenwiese einig zu sein :D

Ist der Header denn noch aktuell? "Die 3" müssten doch schon längst hinter den Blättern des Nussbaums verschwunden sein? ;-)

vom 22.04.2019, 11.42
Antwort von Nickname:

Danke Regina! 
Shoutbox

Captcha Abfrage



das Frohlein
Lieb Tii, großes Kompliment für die schönen Sterne wiedermal . Die werden von Jahr zu Jahr perfekter!
Auf Karton ausdrucken, Löchlein rein und an den Christbaum hängen! Sooo schöööön! :-)
4.12.2019-0:22
Regina
Na, da wird sich Herr VonFerdl aber freuen :D
19.11.2019-22:57
Das Frohlein
:cool:
Und zwar neben die Socken :cool:
18.11.2019-1:13
Das Frohlein
:D
Ich glaube, Tirilli hat mein Käslein nicht vergessen, sondern als Notration dem von Ferdl ins Reisegepäck gesteckt :D
17.11.2019-17:52
Regina
@ Herr VonFerdl
Alles Gute :-) und mögen Sie immer satt werden! ;-)
16.11.2019-19:35