Ausgewählter Beitrag

Frühstück bei Tirilli, oder: Wenn VonFerdl einlädt,

der sich nicht lumpen lässt:

Der Lump befahl mir, diesen seinen misslungenen Eintrag zu löschen. 
Abstimmung! Soll ich? 

05.06.2019, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

24. von Regina

@Das Frohlein
Wenn Sie wissen, dass es Tirilli gut geht, bin ich wieder etwas beruhigt :-)
Nachdem Herr vonFerdl das nicht weiß, kann er keine übersinnlichen Kräfte haben… Also muss es eine andere Erklärung für Ihre 2 verschwundenen Kommentare geben – aber welche!? :nachdenk:
Sehr gruselig! :oha: Ich werde mich auf alle Fälle in Acht nehmen!

vom 18.06.2019, 01.42
23. von Das Frohlein

Ich mache mir Sorgen um Herrn vonFerdl, er weiß nichts Genaues vonTirilli und 2 meiner Kommentare sind einfach so ins Nirwana verschwunden.
:-(

Geben Sie gut acht Frau Regina :oha: , s'wird unheimlich!

Tirilli ist in guten Händen, welche nicht die von Herrn vonFerdl sind. :-)

vom 17.06.2019, 23.20
22. von vonFerdl

@Frolleins,
ich fürchte, wir müssen uns um die Blogbeisitzerin Sorgen machen.
Weiß jemand von Ihnen was Genaueres?

vom 17.06.2019, 22.45
21. von Regina

@Herr vonFerdl
:oha: muss ich mir jetzt auch um Frohlein Kathy Sorgen machen? :nachdenk:

vom 17.06.2019, 19.53
20. von Frohlein Kathy

Ich glaub der Herr vonFerdl hat übersinnliche Kräfte und lässt meine Kommentare verschwinden :-(

vom 16.06.2019, 19.31
19. von vonFerdl

@Frollein Regina,
jawoll, die Blogbeisitzerin hat schon gehörig Muffensausen.
Und das ist gut so. :D

vom 16.06.2019, 16.23
18. von Regina

:oha: Oh, welch „fürchterliche“ Drohung :oha:
Jetzt mach ich mir schön langsam echt Sorgen um Tirilli! :nachdenk:

vom 16.06.2019, 09.33
17. von vonFerdl

@Frollein Kathy,
es werden fürchterliche Dinge passieren. Aber erst, wenn ich wieder das Viech hüte.

Es funzen übrigens zur Zeit beide Links nicht.

vom 16.06.2019, 08.51
16. von Frohlein Kathy

@Herr vonFerdl
die 24 Stunden sind nun aber schon lange rum. Da haben Sie ja wiedermal ganz schön geblöfft :clown:


hiernochmal der Link zu Nr.11 , der leider auch alle 24 Stunden verschwindet:

Hier klicken



vom 15.06.2019, 23.47
15. von VonFerdl

@Frollein Kathy,
Ideen hätt ich genug, und wenn ich erst wieder vor Ort bin, kommen ganz neue dazu.
Ich könnte mir auch eine Abstimmung der drei Leserinnen dieses Blogs zu dem Thema vorstellen. :D

vom 15.06.2019, 09.35
14. von Regina

@Frohlein Kathy
Oh jaaa, perfekt, da sollte Tirilli schnell hineinschlupfen :-)
Stimmt, wir hatten unseren Spaß :D

Schönes Wochenende allseits! :cool:

vom 15.06.2019, 00.55
13. von Frohlein Kathy

@Herr vonFerdl
wissens schon was tun werdn wolln möchtn?

Ach Gott , an Tschutschi hat ich gar nicht gedacht
:oha:
Ich halt mich dann mal ein wenig mit meiner Curiosity zurück

vom 14.06.2019, 23.59
12. von VonFerdl

@Frollein Kathy,
wenn Sie das Viech killen, wird Ihnen die Blogbeisitzerin die Froindschaft aufkündigen.

PS: Danke, dass Sie die Möpse bedeckt haben, da waren ja welche nur zum Gucken hier ....

vom 14.06.2019, 23.51
11. von Frohlein Kathy

@Regina

Egal wies endet, Hauptsache wir hatten unseren Spaß. :D :D :D

Ach btw .. immer wenn ich den Blog hier aufsuche, hüpfen mir da zwei Dinger entgegen .. direkt ins Auge :-(
Ich werd da gar nicht drüber fertig :-(
:nachdenk:
Ich hab das mal abgeändert .... :cool:

Hier klicken

:D

vom 14.06.2019, 22.17
10. von Regina

:D lol :D @Frohlein Kathy! Da müssten wir uns jetzt aber mit interessanten Kommentaren beeilen, wo wir doch nur mehr 12 Stunden Zeit haben... ;-)
Ich glaube, Sie brauchen sich wegen der Abstimmung keine Sorgen zu machen, es sind anscheinend eh grad alle auf Urlaub :cool:

vom 14.06.2019, 21.17
9. von Frohlein Kathy

mehr neugierig als kampflustig @Regina.
Es hieß schon immer *Curiosity killed the Cat* und ich sterbe vor Neugierde :D :D :D

Sind es nicht unsere Kommetare, die diesen Beitrag jetzt zum echten interessanten Post machen? :D
Und naja .. die 3.te Leserin hat sich ja noch nicht zum Thema geäußert, vieleicht hab ich ja auch Pech, wenn sie Ihre Stimme für Herrn Ferdl noch abgibt :-(


vom 14.06.2019, 20.26
8. von Regina

:oha: So kampflustig und neugierig @Frohlein Kathy? :D Ich bin natürlich auch neugierig, aber nicht so mutig wie Sie ;-)
Nun, mit nur mehr einer Stimme, ist’s mit einer Mehrheit ohnehin vorbei – ich warte jetzt einmal ab, wie’s mit dem „Kräftemessen“ der beiden weitergeht. :D :clown:

vom 14.06.2019, 14.46
7. von Frohlein Kathy

Der Countdown läuft .... :D

hmm, was wird er dann wohl machen, nochmal 600 km fahren?
Tiis Kühlschrank leeren mit einem weiteren tollen Frühstück aber hinterher nicht abwaschen? Oder den Weinkeller leeren?
Dem Unkraut beim Wachsen zusehen? Den Wörtersee übersetzen?
Dem Nachbarn beim Nüsse klauen helfen?

Hach, ich bin neugierig.
Lieb Tii, ich ziehe meine Stimme zurück, lösch den Beitrag bitte nicht. Ich möchte zu gern wissen was der Herr vonFerdl dann tut :D
:D :clown: :D

vom 14.06.2019, 10.19
6. von VonFerdl

"Herr VonFerdl" war in der Zwischenzeit 1200 km unterwegs.
Und wenn Tirilli - marsch, marsch - jetzt nicht bald (innerhalb der nächsten 24 Stunden) diesen Beitrag offline stellt, .....
(Was dann passiert, überlasse ich der Phantasie der von mir sehr geschätzten drei Leserinnen dieses Blogs.)

vom 14.06.2019, 09.06
5. von Frohlein Kathy

lol@Regina
bei 3 Lesern vom Blog reichen 2 Stimmen voll und ganz. 66% ! soviel bekommt heutzutage kein Politiker mehr :D

vom 08.06.2019, 12.02
Antwort von :

Herr von und zu Ferdl war nun ca. 600 km unterwegs und konnte wohl noch nicht entdecken, dass ich ihm nicht brav gefolgt habe. 
Mädels, lernt: Man folgt solchen Von Ferdls NIE NIE NICH sofort.

4. von Regina

Da schließe ich mich Frohlein Kathys Meinung voll an :-) Reichen zwei Stimmen für die Abstimmung? ;-)

vom 08.06.2019, 00.56
3. von Frohlein Kathy

LOL ..Ja .. er hat doch nur mal getestet wies funktioniert, um deinen Blog nicht hinzuärmeln ..löschs :D --Alles Gut !

vom 08.06.2019, 00.03
2. von Regina

Weil er sich erst um Punkt Mitternacht dazu geschummelt hat, Frohlein Kathy
:D lol :D

vom 06.06.2019, 23.36
1. von Frohlein Kathy

wieso habe ich diesen interessanten Artikel übersehen :oha:

vom 06.06.2019, 22.28
Antwort von :


Shoutbox

Captcha Abfrage



das Frohlein
Lieb Tii, großes Kompliment für die schönen Sterne wiedermal . Die werden von Jahr zu Jahr perfekter!
Auf Karton ausdrucken, Löchlein rein und an den Christbaum hängen! Sooo schöööön! :-)
4.12.2019-0:22
Regina
Na, da wird sich Herr VonFerdl aber freuen :D
19.11.2019-22:57
Das Frohlein
:cool:
Und zwar neben die Socken :cool:
18.11.2019-1:13
Das Frohlein
:D
Ich glaube, Tirilli hat mein Käslein nicht vergessen, sondern als Notration dem von Ferdl ins Reisegepäck gesteckt :D
17.11.2019-17:52
Regina
@ Herr VonFerdl
Alles Gute :-) und mögen Sie immer satt werden! ;-)
16.11.2019-19:35