Ausgewählter Beitrag

Für eine quizzende Schützin

renateschuetze1.gif                                           AUTSCH !!

Schützezeit ist´s!
Einer Schützin hatte ich vor laaaanger Zeit versprochen, ihr Gif zu animieren. Ich glaube, es war vor einem Jahr und einer Woche. Hm hm... *schäm*

Jetzt habe ich zufällig erfahren, dass diejenige SCHON WIEDER Geburtstag hatte. Mönsch Quizzy!
Die Betonung liegt auf "hatte" Tjaja. Aber ...ähm... sagen wir mal: grad erst! *g* Und zwar einen ganz besonderen Geburtstag.

Da hab ich halt endlich getan... *g*

Es war diesmal nicht leicht. Denn ich wollte unbedingt mal eine Gif-Animation mit transparentem Hintergrund machen. Das ist mein erstes! Falls Quizzy wieder ein Blog aufmacht, muss das ja schließlich zum gewünschten Hintergrund passen. Bisher gelang das mit dem transparenten Hintergrund trotz Hirnschmalzaktivierung nie! Nun hatte ich mit mehreren Tools herumexperimentiert und endlich den richtigen im Netz gefunden, wo das geht. Den heut dann gelernt, tja, der Nachmittag war rum.... weil ich natürlich dazwischen ein bisschen schlafen musste. cool2.gif

Liebe Quizzy, nachträglich alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche dir ein in jeder Hinsicht gelungenes
neues Lebensjahr!trine_blumen.jpg

Nickname 22.12.2008, 22.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Eveline


Hier klicken

Tii und Katinka beide in einen Rupfensack steck :D

vom 23.12.2008, 15.03
7. von katinka

Rundenknuddeln :D :D :D und Busserln

vom 23.12.2008, 13.45
6. von Quizzy

Mei, is des liab! Und soooooooo eilig war's wirklich nicht, ich feier ganz gern eine Woche später auch noch, dann fühl ich mich doch gleich a bisserl jünger! :D
Liiieppp ((((Tiiiii)))))! Das war supernett von dir, dass du dich da so für mich geplagt hast - ich weiss es auf jeden Fall zu schätzen! Ob ich allerdings der ((((Tinka)))) die Veröffentlichungserlaubnis für ihr Werk geb, muss ich mir noch schwer überlegen ... :nachdenk:
GANZFESTKNUDDEL
Renate

PS: Oh ja, liep ((((Evi)))) war auf den Tag pünktlich, allerdings hat sie sich mit dem Abholen ihres eigenen Geschenks a bisserl Zeit lassen ... :clown:

vom 23.12.2008, 07.29
5. von Oskar Unke

Hallo Tirilli,
Dort bei Pearl gibt es ein Grafiktablett schon für 49, 90 €.
VG
Oskar :-)
Ansonsten enthält sich Oskar vornehm :cool:

vom 23.12.2008, 01.11
Antwort von Nickname:

Danke Oskar! Bei uns gibt´s kein Pearl, aber ich hab nachgesehen, da gibt es ja plötzlich doch überradschend viel. Mal sehen....

Och!  Schade, dass du so vornehm bist! *gg* In Wahrheit bist du nur durchtrieben. Du nimmst uns die Möglichkeit, dich aufzuziehen.. :-D  ;o)
4. von Eveline

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* :D
SCHON WIEDER Geburtstag, Frechheit!!!! :oha:
Aber da siehst es mal wieder: du brauchst den Druck, dann läufst du zur Hochform auf - und wenn's nach einem Jahr ist :D

Der Unkerich braucht keine animierte Jungfrau, da wär sie eh nicht lang eine, der würd sie doch gleich ent- und dann..... schade um's gif, ich sag's ja! :clown:

Liebe Quizzy, nachdem's hier schon alle so zu Kreuze kriechen: sag's ihnen, dass ich VOLLE PÜNKTLICH!!!!! war!!!! Sag's!!!! Laut!!!! :D

Chaostirilli für's gif lobe, alle anderen Mädels ein Gutnachtbusserl gebe :)

Mädels, Unkerich, Mädels, da gehören Sie nicht dazu, Sie brauchen sich gar nicht in die Schlange schummeln!! tztztz :wut:

vom 22.12.2008, 23.58
3. von katinka

Und von mir hier auch nochmal ... liebe Quizzy, ich hoffe das ICH nicht so lange brauchen werde wie die Tii ... aber versprechen kann ichs nicht, bin ja schließlich auch ne Trine ... :-(
Nein, dem besonderen Datum gebührt Ehre,daher leg ich einen Zahn zu ... Bussserls ganz ville an dich
.
.
.
.

und an Tii :D

vom 22.12.2008, 22.37
2. von Oskar Unke

Nun sehe ich gerade du hast den Ulead Animateur genoomen. NO! Seit Jahr und Tag empfehle ich dir schon das Programm Ulead Impact mit Photo Album. Ist nämlich das beste Prg. für webbasiertes Grafikarbeiten und gibt es jetzt in einer Sonderaktion bei Hier klicken zu einem Sonderpreis. Gehört ja jetzt zu Corel Draw und gibt es auch zusammen mit der Corel Draw Suite zu einem Sonderpreis.
VG
Oskar :-)
Ach! Ist das Gif schon fertig? :cool:

vom 22.12.2008, 22.27
Antwort von Nickname:

Ich hatte schon vorher Paint Shop Pro, Oskar. Was ich damals so sehr wollte war eine Software mit Grafiktablett. Aber da gibt´s wenige und leider nur sehr teure. Anscheinend braucht das fast niemand. Ich hatte mal ein günstiges Grafiktablett von Hofer (bei euch Aldi) Das war toll. Dann fiel aber der dazugehörige Malstift runter und aus war´s.
Was Fotoalben betrifft, da hab ich gleich mehrere am Compi. Bei allen möglichen Softwarepaketen ist das ja dabei. Ich brauche aber gar keine, wozu, duie Dateien reichen wenn man sie ordentlich in vielen Ordnern sammelt. Und Oskar, in der Sache bin ich Superantichaostirilli. Gell, jetzt staunst du vermutlich. ;o)
1. von Oskar Onke

Oskar will auch eine animierte Jungfrau, WOOOO bleibt mein GIF Tirilli? :-( :-(
:wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:

vom 22.12.2008, 22.20
Antwort von Nickname:

Das kann ja jeder sagen. Ich will, ich will.... *g*
Außerdem, womit hättest du das denn verdient? Hm? Und Geburtstag haste auch nicht.
Außerdem, Jungfrauen, das ist schwer, besonders, wenn sie männlich sind und auch noch bewegt sein sollen. Sesselwetzen bis die Fusseln fliegen wäre da ja zu wenig nüch?*sfg*
Shoutbox

Captcha Abfrage



Tirilli
naa ja... :D
23.11.2022-0:16
Regina
Ohhh, arme Tirilli,
das tut mir leid :-(
21.11.2022-21:48
Tirilli
Mir hat er NIE die Hand geküsst. Echt jetz :-(
20.11.2022-10:18
VonFerdl
Fräulein Regina, küss die Hand!
Woher wussten Sie?.... :nachdenk: :nachdenk:
Ich schaue hier ja öfter rein, aber dann vergesse ich, meine Spuren zu hinterlassen, man wird ja auch nicht jünger ....
Ihnen und den anderen Mädels auch alles Gute, und bleiben Sie mir gewogen!!!
18.11.2022-11:17
Regina
Spät aber doch:
Alles Gute @Herr VonFerdl!
Bleiben Sie gesund und melden Sie sich hier öfter! :)
16.11.2022-22:29