Ausgewählter Beitrag

Für meine Fans in Pose gelegt



Na?

Nickname 23.07.2018, 16.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Renate

ja mei tschutscherle, du bist ja eh die allerschönste und allerliebste (ui, das darf jetzt die cleo aber nicht lesen)...und ich glaub, deine "olle" weiß das gaaanz genau!

vom 01.08.2018, 12.04
Antwort von Nickname:

 eh klar! Ich wusste das ja eh immer. Aber danke für das Aussprechen dieser Wahrheit. Cleo? Na, die kann doch nichts dafür, dass sie das nicht hat. Nüch? 
5. von Rita die Spätzin

Sie ist ja wirklich eine hübsche Katze!

vom 30.07.2018, 09.43
Antwort von Nickname:

Sie dankt! :-)
4. von Kathy

Lieb Tschutschi, nu must aber mal kurz weg vom Fenster und dein Dosi den Blutmond fotografieren lassen (wenn man ihn denn sieht).Dann darfst wieder dort posen :-) (zumindest bis zur nächsten Mondfinsternis im Januar) :cool:

vom 27.07.2018, 23.44
Antwort von Nickname:

 hat sie, die Olle! Wofür das gut sein sollte, weiß ich aber nicht.
3. von sinta

Die schlaueste Katz vom Wörthersee,
mei, is de scheee

vom 27.07.2018, 18.00
Antwort von Nickname:

 Ich liebe meine Fans! *leckt sich zufrieden*
2. von Mr.Kathy

Na? eh? :D

vom 23.07.2018, 23.15
Antwort von Nickname:

nu?
1. von Bärenmami

Herrlich!
Und Grüße an die Dame vom Humpelpaul.
LG Barbara

vom 23.07.2018, 21.36
Antwort von Nickname:

 ohweh  Ich drück die Pfoten dass es besser wird!
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
:-) Danke liebe Regina. Habs gleich mal nachgekocht. Und ja, mit Knoblauch schmeckts besser :D
28.6.2020-23:42
Regina
Hallo @ Kathy
Ich hab sie noch nie gemacht, aber vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.gutekueche.at/schnittlauchsuppe-rezept-13848
Gutes Gelingen! :-)
27.6.2020-19:57
Kathy
:-) Kann mir mal bitte jemand das Rezept für die Schnittlauchsupper geben?
Dange :-)
27.6.2020-0:39
Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29